tommtomm

Leider weiss ich es nicht im Detail, aber vielleicht haben die mehr Nationalspieler als wir, die bei der WM im Einsatz sind?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Endeffekt hat man einen großen Namen gezogen, der aktuell vom Niveau trotzdem nicht über uns zu stellen ist. Haben grad das Derby verloren und Lazio hatte vor kurzem den direkten Vergleich mit Sturm. Von dem her brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten.

Wir werden die Roma von hinten aufziehen.

amor 😍

Irgendwie ein cooles Los finde ich.

Schauen wir mal, wie sich unsere Burschen über den Winter erholen können, bzw. was sich am Transfermarkt tut

tommtomm

Danke! Und so wie ich das auf den ersten Blick sehe, sind da einige Spieler dabei, die wohl auch zumindest im WM Kader stehen werden.

Falls sie uns unterschätzen, wird uns Mourinho spätestens im Rückspiel auscoachen. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist wohl ein KO Spiel Spezialist. Schade.
      Unsere 5JW Wertung…🥲Giphy - Disappointed How I Met Your Mother GIF by Laff

Für mich eigentlich eines der schlechtesten Lose. Qualitativ sowieso über uns zu stellen, aber werden uns auch nicht unterschätzen wie das vielleicht bei Manchester United gewesen wäre. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, mal schauen wie wir drauf sind, wie der Kader aussieht und wie es auch beim Gegner aussieht

mbonheur
        Für mich ist es auch das schlechtest mögliche Los und ich sehe uns nicht als Favorit, aber denke doch, dass zu Milan aktuell ein großer Qualitätsunterschied besteht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur findest du wirklich? Die Roma war bei mir neben Monaco eigentlich ein absolutes Wunschlos. Großer Name, aber von der Qualität her unter Milan und selbst die waren an einem guten Tag absolut in Reichweite. Tun sich auch regelmäßig gegen kleinere Teams ordentlich schwer und werden uns zumindest im Hinspiel vermutlich unterschätzen. Mourinho ist natürlich ein absoluter Fuchs, allerdings waren alle ihre Partien knapp und wir haben da auf jeden Fall Chancen. PSV, United oder Rennes hätte ich persönlich absolut nicht gebraucht.

Chris Roma hat halt selbst die Conference League Ernst genommen. Die Franzosen und Niederländer packen unseren intensiven Pressing-Kick nicht

Also ich freu mich auf die Roma. 🙂

Muss aber zuerst mal schauen, ob mein neuer Arbeitgeber mir dafür freigibt. 😬
              Daheim wird kein Problem sein, auswärts mit Direktflug ab Klagenfurt wäre natürlich top!

Spiderman Milan hat uns mMn halt ein bisschen unterschätzt, hätte ich bei Roma ja normalerweise auch so gesehen, aber die Conference League letztes Jahr hat halt das Gegenteil gezeigt. Aber drin ist immer was, das ist klar, wir spielen nicht gegen die Bayern, sondern gegen eine Top6 Truppe aus Italien

mbonheur Eh, aber sie hatten auch gegen kleinere Gegner ordentliche Probleme. Und nachdem wir zwar immer noch intensiv spielen, aber in den gefährlichen Zonen absolut unpräzise sind, hätte ich gegen die Holländer und Franzosen mehr Bedenken.

Chris ich auf jeden Fall nicht, Nantes zB kann absolut nicht kicken, aber allgemein würden wir uns aktuell in einer Ko-Runde auch gegen die Dänen schwer tun. Aber mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht. Derzeit ist komplett die Luft draußen, in ein paar Monaten schaut es vielleicht anders aus

mbonheur Derzeit ist komplett die Luft draußen, in ein paar Monaten schaut es vielleicht anders aus

Also ich gehe schwer davon aus, dass es in 3 Monaten anders aussieht. Zum einen, weil die Verletztenliste (deutlich) kürzer sein sollte und zum anderen, weil wir dann hoffentlich die pomadige Spielweise aus der Gruppenphase wieder abgelegt haben.

AlexRodriguez Also ich gehe schwer davon aus, dass es in 3 Monaten anders aussieht.

Same.
                    Da ist Fernando wieder retour.

Köhn
                    Dedic Pavlovic Solet Ulmer/Wöber
                    Gourna-Douath
                    Capaldo Seiwald
                    Sucic
                    Fernando Koita

Wenn alle fit sind und dann keiner ein Formtief hat, bzw. Sesko, bzw. Okafor nicht mehr dabei sind, wäre das meine Startaufstellung.