Ich hoffe in diesem Fall eigentlich darauf das wir das erste Spiel zu Hause haben um sie da ein wenig zu überraschen…

Einsteiger
    Das ist fix so!

Die Roma hat sich letzte Woche gegen HJK allerdings überhaupt nicht stark präsentiert.

Schwer wär’s gegen jeden Gegner geworden. So unterschätzen wir sie wenigstens nicht, was bei PSV oder den Dänen sicherlich eine Gefahr gewesen wäre.
    Dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können, haben wir eh schon bewiesen. Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass die Serie A gleich nach Silvester wieder losgeht und die in 7(!) Runden bereits voll eingespielt sind, während wir genau eine Bundesliga-Begegnung davor haben werden.

tommtomm

Leider weiss ich es nicht im Detail, aber vielleicht haben die mehr Nationalspieler als wir, die bei der WM im Einsatz sind?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Endeffekt hat man einen großen Namen gezogen, der aktuell vom Niveau trotzdem nicht über uns zu stellen ist. Haben grad das Derby verloren und Lazio hatte vor kurzem den direkten Vergleich mit Sturm. Von dem her brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten.

Wir werden die Roma von hinten aufziehen.

amor 😍

Irgendwie ein cooles Los finde ich.

Schauen wir mal, wie sich unsere Burschen über den Winter erholen können, bzw. was sich am Transfermarkt tut

tommtomm

Danke! Und so wie ich das auf den ersten Blick sehe, sind da einige Spieler dabei, die wohl auch zumindest im WM Kader stehen werden.

Falls sie uns unterschätzen, wird uns Mourinho spätestens im Rückspiel auscoachen. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist wohl ein KO Spiel Spezialist. Schade.
          Unsere 5JW Wertung…🥲Giphy - Disappointed How I Met Your Mother GIF by Laff

Für mich eigentlich eines der schlechtesten Lose. Qualitativ sowieso über uns zu stellen, aber werden uns auch nicht unterschätzen wie das vielleicht bei Manchester United gewesen wäre. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit, mal schauen wie wir drauf sind, wie der Kader aussieht und wie es auch beim Gegner aussieht