RBS1988 Danke. Frag mich nur, warum sie es auf der UEFA-Seite nicht schreiben.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffe auf Manchester oder Roma. Alles andere brauch ich nicht - am ehesten noch Midtjylland.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Wollen wir eigentlich einen Hammergegner oder einen unattraktiven, aber realistisch schlagbaren Gegner?

Ich behaupte mal das eine Mischung aus beiden auch möglich wäre mit Juventus Turin. Wobei die dann schon ein Vorgriff auf die nächste Runde wäre.

Ich weiß nicht ob es bereits möglich wäre, hätte aber gerne Union Berlin. Danach Juventus und dann kommt Bazzelona gerne kommen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

DrPotenta Ich weiß nicht ob es bereits möglich wäre, hätte aber gerne Union Berlin. Danach Juventus und dann kommt Bazzelona gerne kommen.

Ich hoffe, dass wir zumindest ins ¼-Finale kommen! Die “Reise durch Europa” ist einfach unglaublich geil!

Als “Einstiegsdroge” wären die Dänen natürlich super!
        (Wahrscheinlich wären wir für die doch auch eine Art “Horrorlos”)

Also ich hoffe auf einen Gegner, der ebenfalls eine lange Winterpause hat und somit nicht so eingespielt ist wie z.B. eine englische Mannschaft. Keine Ahnung ob so eine noch dabei ist, und in Frage kommt. Denn ich will, dass wir soweit wie möglich kommen, idealerweise holen wir uns den Pott 😜.

Santos_FC In dem Fall wäre Midtjylland perfekt. Für die wäre dann das Hinspiel nämlich das erste Pflichtspiel im neuen Jahr

Midtjylland oder Nantes wären kein schlechtes Los. Danach darf es jeder Gegner sein. Nur Arsenal (meine zweite große Liebe im Fußball) hätte ich bitte gerne erst im Finale.

Ich wünsch mir Nantes….einfach vom Gefühl her 🙂

Bei unserem Losglück in solchen Momenten wird es aber Berlin werden^^

Ich wüsste nicht aufgrund welcher Tatsache hier Ansprüche auf den EL Sieg gestellt werden? Gegen min. die Hälfte der oben angeführten Vereine haben wir im 1/16-Finale keine Chance!

ecomo Tut das denn WIRKLICH jemand? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen….
            Also ohne Spuren von Sarkasmus und Ironie mein ich jetzt 😃

1-2 Runden weiterkommen wär halt mal wieder schön. Und das kann mit ausgeruhtem Kader schon machbar sein.

Camara Mit dem aktuellen Kader würden wir sogar gegen Sturm ausscheiden

Klar weil sturm ja in der el alles zerschossen hat..
            Deshalb haben die gegen mityland verloren, was eigentlich unser wunschgegner nr1 wäre….

Ich möchte das bitte nochmal klarstellen, dass wir einen sau geilen kader haben, der wohl ab kaderplatz 17 18 beginnt schwach zu werden!

Aber die ersten 16 sind absolut top und stärker als letzte saison!
            Pech ist halt das capaldo lang ausgefallen ist, der war heuer in der start11 gesetzt.
            Pech ist das fernando lang ausgefallen ist, der nicht schlechter war als adeyemi letzte saison
            Solet dauer angeschlagen
            Koita verletzt
            Sesko nicht brauchbar im kopf
            Lgd verletzt gewesen

Sind 7 spieler die stamm11 ambituionen hatten

Das kann auch eine sturm ned kompensieren wenn so viele ausfallen

Von daher ist die lange Pause schon gut für uns damit sich alle auskurieren können und wir im Frühjahr gestärkt zurück kommen.

FATBEAT Aber die ersten 16 sind absolut top und stärker als letzte saison!

Ohne Adeyemi, Brenden, Rasmus und Camara sind wir sicher nicht besser geworden mMn

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Perti gefällt das.

Raiden123 Ohne Adeyemi, Brenden, Rasmus und Camara sind wir sicher nicht besser geworden mMn

Naja fernado > adeyemi
                Kjaergaard + capaldo > brenden
                Pavlo + Dedic > rasmus
                Lgd < camara

Bei camara muss ich dir zustimmen!
                Aber sonst haben wir eher auf anderen Positionen abgebaut wie zb Lv!

Aber unterm strich seh ich uns stärker, da auch die fixstarter von letzter saison wie seiwald solet heuer noch stärker sind!