@[gelöscht] disagrees. :-D
FC Salzburg | Europa League 2022/23
detlef
Durch die Umstrukturierung bzw. Einführung mit der UEFA Europa Conference League ist die Europa League sowieso von Beginn an kein Fruchtzwerge-Cup mehr. Man braucht ja nur die Gruppe von Sturm anzuschauen, das ist schon gehobeneres, europäisches Niveau mit richtig prominenten Vereinen.
Und in der K.o.-Phase der Europa League ist das dann umso mehr zu sehen. Kommt ja nicht von ungefähr, dass wir nach den CL-Abstiegen in den letzten Jahren in der EL auch nicht viel gerissen haben, obwohl wir jeweils gute Mannschaften hatten.
chrischinger86 Die „Verknappung“ der EL und die neue ECL gibt es erst seit letztem Jahr, wo wir im CL-Achtelfinale waren.
barracuda
Meine Aussage stimmt ja trotzdem. Die EL war schon in den zurückliegenden Jahren zumindest in der K.o.-Phase kein Fruchtzwerge-Cup, auch schon vor der Einführung der UECL nicht.
chrischinger86 in den letzten Jahren in der EL auch nicht viel gerissen haben
wobei man das auch wieder in Relation setzen muss. Klar das Aus damals gegen Frankfurt war unnötig, aber da haben wir schon beim Hinspiel alle Chancen auf ein Weiterkommen verspielt. Aber gegen Villareal sind wir ja auch gegen den späteren Sieger der Europa League ausgeschieden, dass darf man find ich nicht vergessen
Mal gegen Ronaldo zu spielen, hätte schon was. Aber lieber nicht jetzt schon in der ersten Runde Manchester United, die sind wieder recht stark zurzeit (und wer weiß, ob Ronaldo nicht jetzt im Winter schon wechselt)
Mal schauen, ob die Euroleague durch die Umstrukturierung auch an Standing bei den Vereinen dazugewonnen hat. War ja bis jetzt nicht immer so dass deutsche und englische Vereine den Wettbewerb so ernst genommen haben. Je nachdem fällt bei mir auch das Wunschlos aus.
Gibt es jetzt auch mehr Geld bei einem Weiterkommen?
- Bearbeitet
MarcoRBS Habe in die Glaskugel für heute geschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen:
Monaco
Nantes
United
Braga
Roma
Rennes Fenerbahce
PSV
.) Sturm-Gruppe wird aufgrund von “Befangenheit” nicht heran gezogen (außerdem scheint Platz 2 ziemlich wahrscheinlich für Sturm).
.) United zur Sicherheit bitte mindestens 2:0 in San Sebastian gewinnen. Dann wäre Real Sociedad ein möglicher Gegner.
OBWOHL: So ein United - Barca im Sechzehntelfinale wäre am geilsten.
Edit Liste
Das Finale wär in Budapest. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Bitte einen Brunzgegner. Danke
- Bearbeitet
Patz026 Bitte einen Brunzgegner. Danke
Da gäb’s einige Kandidaten:
SK Brunzigamer Sturm Graz in einer späteren Runde
PSV Ind’hosen
Spatzio Rom
Beidl/Klemmt ist ja leider schon raus
Arsenal Longdong mit Mikel Katheter
Nudelgorets Rasgrad
Roter Sperm Belgrad
Eier Leverkusen
Angaxx Amsterdam
oder auch Juventus Urin
der letztgenannte Verein drängt sich da quasi ja auf als Brunzgegner :-D
- Bearbeitet
Beidl/Klemmt ist mein Favorit
Herbert-Ayahuaska Und wegen dieser Qualitätsbeiträge umgibt dein Profilbild ein goldener Schauer.
Mit Recht!
PatientZero ein goldener Schauer
Das ist in Zusammenhang mit dem Begriff Brunzgegner echt eine bemerkenswerte Wortwahl.
PatientZero Und wegen dieser Qualitätsbeiträge umgibt dein Profilbild ein goldener Schauer.
Mit Recht!
Vielen Dank für das Lob! Da öffne ich mir doch gleich eine Flasche Anludler und knabber ein paar Kekse aus der Brunzenrolle sowie einen Pinkel Lady-Apfel. Später muss ich eh noch zum Harnbach und zum Pieselkönig für Schrauben bzw. neue Sneaker, die Wiener Stehpische wegen der Versicherung anrufen, mein Shampoo von Schwanztropf ist auch alle, etc., also gibt’s eh noch viel zu tun heute. Zur Feier des Tages geh ich allerdings auf eine Torte ins Hotel Soacher. Mahlzeit!
Herbert-Ayahuaska du bist also der kreative kopf hinter all den klassikern wie etwa “Bitches of the Caribbean 2: The Curse of the Black Dick” oder “The Davinci Load”.