Ultimate84 Geh bitte Sesko, SPIEL ENDLICH MAL AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HunglikeHodor Raiden123 Schiedsrichterteam ist sehr gut bis jetzt Weinberger ist einer der ganz wenigen die Sedlaczek noch nicht komplett ruiniert hat. Schauma wie lange das noch dauert.
theoldheadbanger ich glaube unsere Jungs werden bezahlt nach der Zeit wo sie am Ball sind. Sonst gibt es das nicht, dass sie einfach fast immer den Zeitpunkt fürs Abspielen verpassen.
chrischinger86 Gut von Köhn, das war ein richtiger Drecksball für einen Torhüter. Den wehrt man schnell mal nach vorne ab und dann klingelt es.
m4v3rick MrPerfect88 Abspielen kennt Sesko anscheinend nicht,. Er will das Tor unbedingt machen und macht es damit noch schlimmer als eh schon.
Raiden123 HunglikeHodor Weinberger ist einer der ganz wenigen die Sedlaczek noch nicht komplett ruiniert hat. Schauma wie lange das noch dauert. 😅
HunglikeHodor Ich kann dem Sesko nimma zusehen … Kein hate, aber diese Eigensinnigkeit kotzt mich so dermaßen an dass ich ihn nimma sehen will/kann.
chrischinger86 Werden eigentlich schon Wetten angenommen, wer nach dem Sesko-Abgang in der Saison 2022/23 das größte Feindbild wird?
aesop_raconteur chrischinger86 Andi Ulmer war jetzt schon fünf Jahre nicht mehr dran. Wird wieder einmal Zeit.
Santos_FC chrischinger86 Kommt darauf an, ob Adamu noch da ist, wenn ja, dann er oder Simic. Ich leg mich fest. 🧔