Ultimate84 Kann mir bitte jemand erklären, auf wen Sesko da spielen hätte sollen? Bitte einfach mal die Wiederholung ansehen
Santos_FC Sobald Sesko nicht schnell abschließen oder - spielen kann, beginnt er zu denken und vorbei ist es.
GehtdiNixau Sesko nervt - Ladehemmung hin oder her, aber erstens spielt er zu eigensinnig und zweitens ist sein Stellungsspiel bei hohen Bällen unterirdisch. So und jetzt darf er gerne netzen 😅
aesop_raconteur chrischinger86 Andi Ulmer war jetzt schon fünf Jahre nicht mehr dran. Wird wieder einmal Zeit.
HunglikeHodor Was Ingolitsch als Trainer ist, ist Sesko als Kicker. Egal was er macht, es geht in oasch.
Santos_FC chrischinger86 Kommt darauf an, ob Adamu noch da ist, wenn ja, dann er oder Simic. Ich leg mich fest. 🧔
Ultimate84 Ich würde trotzdem fast wetten, dass Sesko noch netzt. Vor allem, wenn wir sukzessive mehr Raum bekommen werden
kernoeljunkie aesop_raconteur für dieses Charity-Projekt sind wir national und international aber ordentlich unterwegs 🤓
Santos_FC Mit ernsthaft Fussball spielen hat das was wir machen auch nichts zu tun. Zum Glück heute kein Gegner wie Sturm.