Raiden123 Kommentator & Schiri geht mir schon am Zeiger
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
- Bearbeitet
Wie kann man diese Torchance nicht verwerten? Ujegerl.
Wir spielen das alles nicht schön zu Ende. Die Leute sollten sich nach vier Monaten schon ein bisserl besser kennen.
aesop_raconteur die GegnerGoalis sind halt auch immer auf zack gegen uns
also Sesko geht mich jetzt schon wieder an. statt den freien Spieler anzuspielen Dribbling gegen 2 Leute und Ball verloren.
Passgenauigkeit erhöhen und es ist ein easy win.
theoldheadbanger
Hat den Kopf nur unten - kein Wunder bei den Leistungen
theoldheadbanger Und läuft schon wieder auf der Seite und stellt so den Laufweg von Sucic und Dedic zu, alter geh in die Mitte.
- Bearbeitet
Sesko rennt auch mit 30 noch lieber in 2 Gegner rein, statt einfach abzuspielen
Aber wenn ich immer nur in den Boden schaue….
Ultimate84 Beim FIFA-Spielen auf der Playstation mache ich das auch immer so. Da habe ich gleich wenig Leistungsdruck wie Sesko bei uns.
Santos_FC Ist hoffentlich eh eines seiner letzten Spiele für uns
Leider so wie erwartet bis jetzt
KLares Foul an Dedic
MrPerfect88 Nein nein, “der Kontakt war zwar zu hören, aber der Wolfsberger kann da nichts dafür.”
- David Eder, Experte für eh alles.
In Summe spielen wir nicht besser als ein desolater WAC.
Was hätt er gern, der Adamu, dass der Platzwart ihm den Ball noch einmal abwischt, bevor er ihn annimmt?
Adamu ist mMn auf der 10er Position für die Fische
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA