Die Liste unserer angeschlagenen Spieler wird mittlerweile gar nicht mehr vollständig ausgeschrieben. 🙃

Ulmer nach 13 Minuten angeschlagen 😆

Vielleicht probiert man mal Kjaergard als LV oder Dedic. Realistischer ist aber Bernardo. Wird sowas in der Art.

Köhn
Dedic Piatkowski Pavlovic Bernardo
Seiwald
Sucic Kjaergard
Kameri
Adamu Sesko

Vielleicht rutscht aber noch ein angeschlagener Spieler rein 😆

Sucic steht bei der nächsten Gelben.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann eigentlich wäre es langsam fast einfacher die Namen der zur Verfügung stehenden Spieler zu nennen als wie die Verletzten 🤣

Ich fände folgende 11 spannend:

Köhn
    VdB - Piatkowski - Pavlo - Dedic
    Diarra
    Diambo - Agyekum
    Kameri
    Simic - Sesko

Frage: Wie kann man den Text zentrieren? Vmtl. bin ich einfach zu blöd
    Danke @m4v3rick!

Drei Punkte egal wie.
      Jetzt wo Sturm nicht mehr international dabei ist im Frühling darf man die bei gerade Mal zwei Punkten Rückstand auf keinen Fall unterschätzen in der Meisterschaft.
      Und solange wir den fixen CL Platz als Meister noch haben sollten wir das schon ausnützen ;-)

Santos_FC

Köhn
      Diarra
      Diambo - Agyekum
      Kameri
      Simic - Sesko

So:
      [center]
      Köhn
      Diarra
      Diambo - Agyekum
      Kameri
      Simic - Sesko
      [/center]

Ich erwarte nichts und werde dennoch enttäuscht werden.

Oder diesmal zeigt die Rotationself auf. Gegen Hartberg wars jetzt nicht so überwältigend… Hoffentlich bekommt auch Koita viel Spielzeit (sofern er das packt).

Köhn
      VdB - Piatkowski - Pavlo - Ulmer
      Diarra
      Diambou - Kameri
      Koita
      Adamu - Šeško

Keine Ahnung, ob Kameri auch ZM kann aber ich würde gerne auch Koita von Beginn an sehen.

Alles ja wer verletzt ist und nicht ganz fit der kann ja nicht spielen aber schönen braucht man für die letzten 2 Spiele vor der enorm langen Winterpause keinen…

Will also keine komplette Rotation sehen. Es müssen einfach die 6 zu vergebenen Punkte heuer noch geholt werden.

Gerade nach dem bitteren Ausscheiden von Sturm konnten die vielleicht noch Punkte liegen lassen in den nächsten beiden Spielen weil vielleicht einfach die Spannung etwas raus ist….

Köhn
      Dedic - Piat - Pablo - Bernardo
      Seiwald
      Sucic - Maurits
      Kameri
      Okafor - Sesko

ReinhardS Köhn
        Dedic - Piat - Pablo - Bernardo
        Seiwald
        Sucic - Maurits
        Kameri
        Okafor - Sesko

Sesko regelt heute!

Also fallen zusätzlich nur Ulmer und LDG aus… Und kameri ist auch nicht im. Kader

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda
            Im CL-Spiel gegen Chelsea waren sie schon ~ 15min gemeinsam am Platz. 😀