FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
So lasch wie wir derzeit drauf sind, rechne ich mir leider nichts aus.
Unsere Auftritte in der Liga haben das Vertrauen net besonders gestärkt.
Dazu noch wichtige Verletzte die den Unterschied ausmachen können.
Rechne mit einer klaren Niederlage bzw Ausscheiden.
Bitte straft mich mit Lügen
quattro0_20 das Spiel ist ja auch erst in 3 Monaten
Drei Monate Vorbesprechung…kann man mal so machen.
Wäre vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn sich die Roma bis dahin auf dem 4. Platz in der Liga oder zumindest in dieser Tabellenregion aufhält, dann würden sie der Liga vermutlich mehr Bedeutung beimessen als unseren Duellen, weil die Chance auf Champions League über die Liga dann doch deutlich größer wäre, als in der Europa League mit Mannschaften wie United, Barca, Juve, Sevilla, Leverkusen oder Ajax um den Titel zu spielen, da kann es nämlich immer durch ein schlechtes Spiel gelaufen sein.
Austria289 Die AS Rom kann alleine schon deshalb nur der größte Klub in Rom sein, da der andere Lazio heißt. Da braucht man gar keine Derbyresultate oder Tabellen bemühen.
mmh1 nun ist der Flug auch gebucht, wurde minütlich teurer, beim ersten Mal schauen kostete der Flug noch 288, bekommen habe ich ihn dann um 343 €
redbulls7 die Journalisten sollten vor allem mal aufhören, den Spielern und Verantwortlichen Worte in den Mund zu legen, die man nie gesagt hat. Jetzt von einer Enttäuschung zu sprechen, weil Salzburg nicht im Achtelfinale der CL ist, obwohl man von Anfang an gesagt hat, dass es das Ziel ist international zu überwintern, ist einfach nur lächerlich
- Bearbeitet
theoldheadbanger kleiner Hinweis: das ist oft ein Trick dieser Preisvergleichsseiten, um erstens den Kunden direkt zum buchen zu bringen und ihm zweitens mehr Geld abzuknöpfen.
Inkognito Modus/anderer Browser/Cache leeren und oft wird wieder der ursprüngliche Preis angezeigt
ecomo Sorry, aber was hätte die ECL damit zu tun? Die CL Absteiger haben immer schon EL gespielt. Was hätte sich hier durch die ECL geändert?
Wurde nicht die Gruppenphase verkleinert? Früher gabs doch 1/16 Finale und nicht die Zwischenrunde. Genau genommen sind also weniger “schlechtere” Vereine in der EL dabei, die haben jetzt einen Startplatz in der ECL
guggi das habe ich eh gemacht, ich habe die Flüge gecheckt und mußte aber warten auf das OK meiner Kumpels, 2h später waren die Preise einfach höher. Ich denke da haben sicher mehr Leute schon Flüge gecheckt. Soviele Flüge gibt es von Salzburg nach Rom nicht.
Kann als Übernachtungsviertel Trastevere empfehlen.
Die Roma fans sehen uns stärker als Lazio auf Facebook, und denken das es ein Duell auf Augenhöhe wird.
- Bearbeitet
Dani_07 NEW BALANCE.
Nein, danke. Die Marke bzw. das Unternehmen können zwar nichts dafür, aber trotzdem:
“Thor Steinar”, “Lonsdale” oder “New Balance” haben eins gemeinsam: Sie werden gern von Rechtsextremen getragen.
https://www.dw.com/de/die-modemarken-der-neonazis/a-36444662