ulmer: bis jetzt hat es sehr viel spaß gemacht. viele spiele lieben spieler und fans. wir hatten auch wirklich coole spiele. ob es dann so intensiv ist, ist eher nebensache. man freut sich eher, dass man auf dem platz steht. im nachhinein gesehen, ist die zeit echt schnell vergangen.
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
wie voll ist der tank?
ulmer: im tank ist sicher noch einiges drinnen. wir haben jetzt keine englische woche und können gut vorbereiten und werden mit voller kraft auflaufen in klagenfurt
freund: wir wollen unbedingt 3 punkte, weil man mit dem gefühl auch in die pause geht.
spezielle vorbereitung, weil man schon öfter gegen italiener gespielt hat?
freund: italiener spielen ja ab anfang jänner wieder, da hat man viele spiele zum analysieren. spezielle vorbereitung gibt es aber nicht. italienische mannschaften spielen alle etwas anders.
wie schließt man als salzburg-sportdirektor die halbsaison ab?
freund: gibt gespräche mit trainerteam, man diskutiert über spieler, auch die vorbereitung ist ein thema.
ist man zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf?
freund: wir sind zufrieden. es waren zwar viele spiele, aber das große ziel im ec zu überwintern haben wir erreicht, im cup noch dabei, in der liga auch oben.
ankickzeiten werden von der uefa noch festgelegt und in den nächsten tagen gibts ticket infos.
Das wird natürlich kein leichtes Spiel, wir müssen sehen, wie die Teams im Februar abschneiden.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Spiele Spaß machen werden!
Unterkunft gebucht.
Endlich einmal gegen meine Roma. Aufstieg ist für Salzburg aber absolut machbar.
theoldheadbanger Unterkunft gebucht.
Daran können sich ALLE hier ein Beispiel nehmen!
Nehmts euch ALLE den 23.2. u. 24.2. frei!!!
- Entweder auf Angebote vom Verein warten, oder
- gleich selbst den Flug etc. buchen!
NurderFCS Ja was soll das bitte? Die haben gestern das Derby gegen Lazio verloren, von dem her ist ganz klar, dass “the biggest club in Rome” gerade jetzt nicht die Roma ist
Zwei Dinge, die ich mir wünsche:
Am 16 und 17 frei zu bekommen.
Karten zu bekommen, um dann endlich wieder einer PPP beiwohnen zu können.
- Bearbeitet
Scoiattolo Wieder komplett beschissen, dass das Heimspiel um 18:45 ist.
So lasch wie wir derzeit drauf sind, rechne ich mir leider nichts aus.
Unsere Auftritte in der Liga haben das Vertrauen net besonders gestärkt.
Dazu noch wichtige Verletzte die den Unterschied ausmachen können.
Rechne mit einer klaren Niederlage bzw Ausscheiden.
Bitte straft mich mit Lügen
quattro0_20 das Spiel ist ja auch erst in 3 Monaten