Ehrlicherweise würde ich gar nicht so viel anders aufstellen als heute. Grade die Wechsel haben heute nochmals extrem Power reingebracht.
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
himmlisch1982 1:1 war übrigens der Endstand. Wijnaldum kam in der 83. Minute zu seinem Comeback. Der ist also pünktlich zum Hinspiel auch wieder eine Option.
Have evtl 1 oder 2 karten Zum abgeben. Oberrang ist direkt an der mittellinie. Jemand interesse?
Okafor - Adamu
Fernando
Kjaergaard - Capaldo
Seiwald
Ulmer - Pavlovic - Solet - Dedic
Köhn
Alternativ auch Fernando und Okafor tauschen.
Sucic nicht in Form und Gloukh glaub ich noch kein Thema für die erste Elf, auch wenn das Debüt stark war.
LGD auch nicht so geil die letzten 2 Matches, Seiwald hat das gestern gut gemacht auf der 6, Capaldo wird als Kämpfer gebraucht in so einem Spiel.
Forsti37 Sucic ist um Lawinen besser als Kjaergaard, so wenig kann der gar nicht in Form sein, Intuitivkicker, auch wenn er phasenweise nervt .
Ich würde die Aufstellung von Samstag nehmen, aber statt Maurits Capaldo starten lassen.
Ultimate84 bin gespannt, ob er nicht wieder Seiwald auf der 6 bringt, da international
mbonheur bin gespannt, ob er nicht wieder Seiwald auf der 6 bringt, da international
ehrlicherweise hätte ich da aktuell auch ein besseres Gefühl als mit LGD, der mindestens einen kapitalen Ballverlust in den ersten beiden Spielen in der eigenen Hälfte hatte.
Umgekehrt, wie soll der Bursche in die Gänge kommen, wenn man ihn dann gerade in solchen Spielen wieder draußen lässt?
Rein sportlich ist Seiwald in dem Spiel als 6er absolut vertretbar, ich tendiere aber dazu, dass sich LGD jetzt auf der 6 mal länger zeigen darf.
Ultimate84 bin auch gespannt, ob Ulmer oder Bernardo als LV
mbonheur bin auch gespannt, ob Ulmer oder Bernardo als LV
was spricht gegen Ulmer, vor allem nach seiner Performance von Samstag?
Ultimate84 gar nix. Aber ich kenne ja Jaissles Überlegungen nicht. Wäre auf jeden Fall geil, wenn das Experiment Bernardo als LV schon wieder vorbei wäre. Bei Wöber hat es ja auch nur ein paar Spiele gebraucht
mbonheur naja, das waren aber etwas andere Voraussetzungen
Ulmer sehe ich dann schon recht klar > Bernardo, bei Wöber war der Leistungsunterschied auf der Position schon geringer, da war es eher Geschmackssache finde ich, je nach Gegner eventuell sogar.
Ultimate84 findest, dass Wöber als LV so viel besser als Bernardo ist? Wöber hatte am Ende überhaupt kein Leiberl mehr, auch IV, deshalb wollte er ja auch weg.
- Bearbeitet
mbonheur findest, dass Wöber als LV so viel besser als Bernardo ist?
viel besser nicht, aber vor allem unter RR beim ÖFB hat er die Position schon ganz gut gespielt finde ich.
Vor allem hat er doch auch immer wieder ein paar ganz passable Hereingaben, konkret fällt mir die Traumvorarbeit von Adamus 1:1 gegen Chelsea ein. Von Bernardo kommt offensiv ja eigentlich gar nichts.
Aber ist sicher Geschmackssache, für mich als Ulmer Fanboy war aber sowieso immer klar, wer der beste LV im Kader ist und am Besten zu unserem Kick passt, vor allem national
Tickets fürs Spiel in fast allen Sektoren (AUCH NORD) jetzt wieder verfügbar!
Vorallem bei einem Gegner wie die Roma würde ich aber schon verstehen wenn Bernardo als LV spielt.
Dann hat man mit Bernardo, Solet und Pavlovic zumindest 3 kopfballstarke Spieler am Platz.
Ansonsten ist das Gegentor nach einer Ecke eh schon wieder vorprogrammiert.
[gelöscht] Schwere Entscheidung: Opernball mit Schlagersternchen Naschenweng oder Fruchtzwergecup mit Trainernovize Jaissle?
wir spielen eh schon um 18.45, da geht sich doch der Opernball noch aus im Hauptabendprogramm
Was ist diese Opernball? Ich kenne nicht.