War noch nie anders
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
Anders komm ich leider nicht nach Salzburg
Jetzt ist die Urzeit wo immer Stau ist
- Bearbeitet
Aphox Um hier mal ein bisschen Leben reinzubringen:
Was glaubt ihr, wer verletzt sich heute beim Aufwärmen?
Mein pick: LGD oder Solet!
ich finde den “Aufwärm Schmäh” mittlerweile schon sehr abgedroschen und unlustig
Aber da du fix mindestens 3 Whiskey intus hast, antworte ich dir gerne: ich sage Fernando, dafür rutscht Sesko rein und macht 25 Tore.
Ultimate84 Noch nicht mal einen wenn ich jetzt schon 3 intus hätt, würde ich dann vom Spiel eher nimmer viel mitbekommen
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
Bin heiss auf heute
1:0 nehm ich, Torschütze Okafor
Kann man jetzt im Messezentrum Parken oder nicht?
Im Radio hams grad gesagt das es geht
Halminchen Wo sitzt der Gloukh leicht?
Per App kam gerade die Info, dass der P&R-Parkplatz beim Messezentrum nun doch zur Verfügung steht und die Shuttle-Busse wie gewohnt fahren.
- Bearbeitet
aXXit Wo sitzt der Gloukh leicht?
Keine Ahnung der Ossi ist der Türke in der Linzergasse
- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2036601--salzburg-vs-roma/
Capaldo rückt für Kjaergaard ins Team, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten alles gleich wie gegen Lustenau. Die Roma nimmt im Vergleich zum 1:1 gegen Lecce gar keinen Wechsel vor.
- Bearbeitet
Über Dedic und Ulmer könnte offensiv auf jeden Fall einiges gehen, Zalewski und El-Shaarawy sind defensiv und physisch jetzt nicht so das Gelbe vom Ei.
Karsdorp bei der Roma auf der Bank?
Verkehrssituation ist eine Katastrophe. Sind um 17:00 mit dem Shuttle vom Outlet losgefahren. Um 17:25 haben wir es dann auf die Autobahn geschafft. Mal schauen wie lange es noch dauert….