chrischinger86 ab und zu solche dreckigen Arbeitssiege, und kein Mensch regt sich auf
Solche minimalistischen Arbeitssiege als Regel, statt als Ausnahme, und es wird berechtigterweise kritisch gesehen. Das kann, bei allem Respekt, dann nicht unser Anspruch auf Dauer sein.
Man wird ja sehen, wie der Kick im Frühjahr aussieht. Wenn Fernando, Capaldo, Koita und Kameri wieder fit sind, bin ich vorsichtig optimistisch, dass die Spielleistungen besser werden.
Die hier vorherrschende Kritik an der Art und Weise kommt aber in der Form schon nicht von ungefähr und nicht jeder hier ist ein Dauersuderant oder ahnungslos und erwartet sich Wunderdinge. Der Großteil kann das schon einschätzen, warum manchen Leistungen so in der Form zustande kommen.
Wie bereits angedeutet, bei Foda ist das halbe Forum ob des Ergebniskicks bei den Landespielen eingeschlafen, obwohl der Kader weit mehr hergegeben hätte.
Wenn man den Maßstab bei uns auch anwendet, ist es annähernd zu vergleichen.
Man bekommt national zu 90% Dienst nach Vorschrift und man punktet damit sehr ordentlich, richtig flächendeckende Begeisterung ob der Leistungen herrscht aber keine, kommt mir vor. Und das kann ich 100% nachvollziehen, wenn optisch gar nicht mehr so viel Unterschied zum Rest der Liga erkennbar ist.