Die Entwicklung einzelner Spieler über die bisherige Saison hinweg darf man durchaus auch mal positiv erwähnen. Denke da an Dedic, der sich richtig reingebissen hat und sich sichtlich auch an unser Spiel gewöhnen konnte. Am Anfang war er eher der vorsichtige Außenverteidiger, mittlerweile geht er schon sehr oft und gut nach vorne mit.
Mit Kjaergaard gehört ein weiteres Talent die erste Saison zum Kreis der Stammspieler. Köhn hat sich nach zwischenzeitlichen Wacklern auch richtig gut stabilisiert, gestern die Parade an die Latte und dann seine Jubel-Säge, das war schon richtig geil. Mit Pavlovic haben wir einen Neuzugang, der quasi sofort funktioniert hat und die Abwehr extrem stabilisiert. Wenn man also die Attraktivitäts-Debatte (die schon ihre Berechtigung hat - leider) mal zur Seite legt, gab es schon auch viele positive Entwicklungen im Herbst. Die Pässe von Sucic sind einfach ein Gedicht, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler - weil der halt wirklich spielt und nicht “nur” kämpft und läuft.
Adamu hat auch definitiv einen Schritt gemacht und ist mittlerweile einer unserer wichtigsten Stürmer - hätte man am Saisonanfang wohl auch nicht so erwartet.