Plumbs chrischinger86 Also bitte. Die sollen doch einmal gepflegt stuhlen gehen. Gegen uns antreten wollen, ABER in Karlsruhe würden die das nicht machen. Wir sollten das einfach absagen und uns einen ordentlichen, sportlich wertvolleren Gegner holen.
guggi Plumbs Wir sollten das einfach absagen und uns einen ordentlichen, sportlich wertvolleren Gegner holen. Seh ich auch so, man findet sicher noch einen Gegner, ohne dass man sich von ihm öffentlich verarschen lassen muss.
Broodfassl greez 1994 wurden wir Salzburg-Fans in Karlsruhe extrem fair behandelt (gemeinsames Fahren von Fangruppen der beiden Vereine in der Straßenbahn, Gratulationen nach dem Spiel etc.). Ich war daher bis gestern KSC-Sympathisant.
chrischinger86 Als Kreuzer würde ich mir ja maximal blöd vorkommen, wenn ausgerechnet ich als ehemaliger RBS-Mitarbeiter so ein Statement raushauen müsste, damit der eigenen Fan-Pöbel ruhig ist.
Plumbs chrischinger86 Als Kreuzer würde ich mir ja maximal blöd vorkommen Das hat er schon beim Warten auf Keita abgelegt 🤓
detlef Manche Fangruppierungen nehmen sich schon sehr wichtig. Ein Bewerbsspiel werden’s eh net zusammenbringen die Herren aus Karlsruhe. 😉
Bayernbulle Chriti12 Wenn wir gute Alternativen haben dann sag ich das Spiel ab und die sollen sich jemanden suchen der den Herrschaften in der Kurve genehm ist und der Kreuzer soll sich schämen.
ecomo chrischinger86 Was für Trottel! Wäre ich Salzburg, ich würde das Testspiel absagen. Was bilden sich diese popeligen Karlsruher ein! 🤨
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3270786/?FC-Red-Bull-Salzburg-ABL-GD-vs-Grazer-AK-1902-2-Liga-
Schluchtenscheisser Bitte unbedingt noch bei Hartberg oder Leoben für ein Testspiel am 5.2. anfragen. Damit wir dann wirklich eine steirische Woche haben. 🤓 Ein Cupspiel gegen die Blackies am 3.2. gibt es ja angeblich auch noch.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/wochenvorschau/start-in-die-vorbereitung Am kommenden Mittwoch startet unsere Mannschaft mit der Vorbereitung auf die kommende Frühjahrssaison. Auf Leistungstests zum Auftakt folgt dann am Donnerstag im Trainingszentrum Taxham das erste Mannschaftstraining am Rasen. Wir hatten in den Monaten bis zur WM eine extrem intensive Zeit. Deshalb hat uns die Pause jetzt sehr gutgetan, um Kräfte zu sammeln und nun mit vollen Akkus die zweite Hälfte der Saison anzugehen. Wir werden richtig Gas geben, um gleich zum Cup-Kracher gegen Sturm in bestmöglicher Verfassung zu sein. Schon da werden wir nämlich eine Top-Leistung benötigen. Matthias Jaissle Gleich vom Start weg mit dabei sind drei der vier WM-Teilnehmer. Nur Luka Sucic, mit dem kroatischen Team im kleinen WM-Finale dabei, steigt etwas später ein, nämlich am 08. Jänner. Ebenfalls im Training stehen die Rückkehrer Amankwah Forson (von Altach) und Daouda Guindo (von St. Gallen). Vom FC Liefering hochgezogen wird Youngster und Kooperationsspieler Karim Konate.
Aphox salzmann Vom FC Liefering hochgezogen wird Youngster und Kooperationsspieler Karim Konate. Hoffentlich spielt er trotzdem noch vermehrt bei Liefering. Ansonsten fände ich das ziemlich schwachsinnig.