salzmann Es ist zwar ein Testspiel, aber definitiv ein großer Gegner. Wir müssen am Mittwoch also auf jeden Fall fokussiert auftreten. Wichtig wird, dass wir unsere DNA, unsere Art des Fußballs auf den Platz bringen, um Inter Mailand damit zu fordern. Wir haben die letzte Zeit genutzt, um unsere Leistungen in der bisherigen Saison genau zu analysieren, und arbeiten in den Trainingseinheiten daran, einige Sachen in unserem Spiel zu verbessern. Im letzten Drittel wollen wir in Zukunft zum Beispiel noch bessere spielerische Lösungen finden, heute haben wir im Training zudem auch intensiv an den Standardsituationen gearbeitet. Matthias Jaissle
HunglikeHodor Jedes Mal wenn ich Hofer les oder seh reißts mich. Wenn der wirklich unsere Zukunft ist, wird mir Angst und Bang.
chrischinger86 Die Inter-Mannschaft, die vor ein paar Tagen gegen Gzira 6:1 gewonnen hat, liest sich auch ohne WM-Teilnehmer recht gut: INTER (3-5-2): 1 Handanovic (63′ 21 Cordaz); 37 Skriniar (75′ 51 Guercio), 15 Acerbi (75′ 52 Di Pentima), 95 Bastoni (63′ 47 Fontanarosa); 12 Bellanova (75′ 53 Biral), 5 Gagliardini (46′ 22 Mkhitaryan), 14 Asllani (63′ 50 Stankovic), 20 Calhanoglu (46′ 23 Barella), 8 Gosens (46′ 32 Dimarco); 45 Carboni (63′ 54 Iliev), 9 Dzeko (46′ 42 Curatolo). A disposizione: 40 Botis, 55 Nascimento Brazao, 56 Pelamatti, 57 Andersen, 58 Zuberek. Allenatore: Simone Inzaghi. https://www.inter.it/it/notizie/inter-gzira-amichevole-malta
Chriti12 Die SN schreiben, dass Adamu im Kader fehlt und erkrankt ist. Er ist doch dabei, oder? Oder ist er im Trainingslager erkrankt?
MarcoRBS Chriti12 In sein Snapchat Sorry von gestern schaut er nicht krank aus. Da war er mit Simic im Zimmer und schaut Fußball 🤔
Chriti12 salzmann Nicht ganz uninteressant, dass Wallner, Jano, Sahin und Hofer Liefering-Gewand anhaben und Konate schon Salzburg-Gewand.
salzmann barracuda bei ihm konnte man schon aus seinem Tweet entnehmen, dass das Jahr für ihn gelaufen ist. Der kommt erst nächstes Jahr wieder