Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Falls es Juve ist: Bitte alles per sofort bezahlen, bevor Staatsanwaltschaft und Börsenaufsicht die “Alte Dame” hart penetrieren.

aXXit Kann schon mal jemand dem LASK zum Titel gratulieren?

@Patz026 vielleicht?! 😇 (Spoiler: Nur Spaß, nicht ausrasten, bitte)

Total unrealistisch aber wer bei Ongi schon die Klausel gezogen hat obwohl er nichts zeigte in seiner ersten Leihe macht so was vielleicht noch ein zweites Mal 😇

Ich glaube einfach, dass das eine typische deutsche Ente ist. Da wird einfachgeglaubt die Ösis nehmen eh alles und müssen froh sein wenn jemand aus der DBL zu ihnen wechselt.
Wenn wirklich was dran ist, müssten wohl ein oder zwei CF Statuen dran glauben.

Pavlovic ist eh schon viel zu lange bei uns und ausserdem ist er zu alt! 🧔

Es lebe die Pipeline 🔧⚙🔩🥴

Onguene wird mir hier viel zu kritisch gesehen, wenn ich an seine letztjährigen CL Auftritte denke dann war der in meinen Augen ein Mitgarant, dass wir ins Achtelfinale gekommen sind.

Ja er mag seine Aussetzer haben, nur wer hat die nicht. Dazu ist er offensiv bei Standards schon auch eine Waffe, was den ein oder anderen Lapsus hinten kompensiert.

Wenn er kurzfristig jemanden ersetzen soll dann ist das Risiko auch überschaubar, er kennt den Klub, er kennt die Spielanlage und ist im Endeffekt doch ein für unsere Verhältnisse gestandener IV. Soll schlimmeres geben als so einen im Kader zu haben als Kompensation eines möglichen Abgangs.

Laut besseren Quellen aus Deutschland ist bisher nichts dran an der Meldung. Es sei aber trotzdem nicht ausgeschlossen, da ein Leihabnehmer gesucht wird.

In Freund we trust, was immer er auch macht, wird schon passen. Und wenn wir mit Baidoo und Wallner die Saison fertigspielen

aXXit Onguene für Pavlovic.

Mir scheint das einfach unlogisch.

Wir haben aktuell als LIV Pavlovic, Wöber, Bernardo (Okoh) und als RIV Solet, Piatkowski, Baidoo (und Bernardo ist in der Rangliste sogar Nummer 2).
    Wenn Pavlovic geht, dann ist Onguéné der falsche Ersatz (auf links war er grauslich)
    Wenn Solet geht, dann brauchen wir keinen Ersatz (lieber auf die vorhandenen setzen).

Ja onguene hat glücklicherweise eine gute cl saison gespielt, da alle verletzt waren!

Aber er kann sich bei frankfurt nicht durchsetzen, warum sollte er das bei uns schaffen?
    Leihe ohne ko kann ich überhaupt nicht glauben!
    Ich glaub ja nichtmal das wir sein gehalt zahlen, dass er bei frankfurt jetzt bekommt!
    Bei aller liebe, wir haben so viele iv!

Auch wenn uns pavlo abhanden kommen sollte wenn es unmoralische angebote geben sollte, dann würden wir ja bei einem fast noch 2 monate offenen transferfenster doch ⅓ der verkaufssumme in die hand nehmen und 10mio in wen neuen investieren, damit der im sommer voll da ist und uns wieder 1 klasse stärker macht!

Aber ich will ned glauben, dass freund einen spieler, egal bei welcher Entwicklung nach 6monaten abgibt wenn keine klausel im vertrag ist!

Aber klar wenn dir wer 30mio plus boni bietet wäre freund verrückt da nein zu sagen….

Aber pavlo wäre schon ein herber verlust für uns für die el!
    Man darf ned vergessen, dass wir die einzigen sind die int punkte holen können die ganz wichtig sind für den cl fixplatz der nächsten jahre! Da zählt jetzt jeder beschissene punkt!

Soll okafor gehen, aber pavlo würde ich nicht abgeben!

Kurze Info: Onguene war laut Snapchat nicht mal in der nähe von Salzburg. Montag war er in Paris glaube ich. Heute hat er Snapch geschickt wo er in Kamerun ist.

Muss er denn zwingend in der Nähe sein, solange der Deal noch nicht fix ist bzw. solange nicht mal in Salzburg trainiert wird?

glaube nicht, dass das wirklich ein Thema in Salzburg ist. Onguene kommt in Frankfurt überhaupt nicht zum Zug und da sucht man natürlich Abnehmer… zurück zum letzten Verein ist da halt aufgelegt. Außerdem denke ich nicht, dass man Pavlovic nach einem halben Jahr wieder ziehen lässt. Der kam ja eigentlich als potentieller Nachfolger von Solet. Also eher rechne ich mit einem Abgang von Solet aber auch den sehe ich eher im Sommer.

Alex Es sei aber trotzdem nicht ausgeschlossen, da ein Leihabnehmer gesucht wird.

Dann soll er zu Ried, Hartberg oder Altach gehen 😃
    Bei uns braucht er halt echt nimmer herumstümpern 😂

Also selbst bei einem Abgang von Pavlo gibt es viel dringendere Baustellen als die IV.
    Ich denke da liegt nicht viel Wahres in dieser Meldung.
    Man benötigt einfach zur Zeit keinen IV.

Buscemi Man benötigt einfach zur Zeit keinen IV.

Wissen wir, ob nach den Topleistungen in der CL (Solet) und bei der WM (Pavlovic) nicht ein paar unmoralische Angebote reinflattern?

Sollte Ulmer nicht fit sein oder nicht mehr fit werden, muss Wöber praktisch seine Position spielen - und dann haben wir nur noch Bernardo und Piatkowski als IV-Stamm mit Baidoo als Ersatz. Na, bravo!
      Vor allem schlaft bei uns leider der Verletzungsteufel in dieser Saison absolut nicht, also hier einen Onguene auszuleihen, der sich praktisch null einleben muss und das Spielsystem sicher noch intus hat, finde ich gar nicht so abwegig.