Alerion chrischinger86 das würde dann aber einen fixen Transfer oder Kaufoption implizieren ? Für eine Leihe über 6 Monate braucht man ja keine Vertragsgespräche.
sebi999 Alerion Für eine Leihe über 6 Monate braucht man ja keine Vertragsgespräche Woher die Annahme?
Alerion sebi999 bei einer Leihe bleibt der Vertrag mit dem aktuellen Klub ja bestehen, die Vereine verhandeln dann die Gehaltsbeteiligung bzw. Leihgebühr. Es besteht ja eigentlich kein Vertrag zwischen dem Leihspieler und dem Verein, wenn ich das richtig sehe. Somit fällt ja auch die Vertragsverhandlung flach.
chrischinger86 Alerion Es besteht ja eigentlich kein Vertrag zwischen dem Leihspieler und dem Verein, wenn ich das richtig sehe. Du siehst es halt nicht richtig.
Alerion chrischinger86 okay, aber anstatt eines trotzigen Einzeilers könntest du es halt auch bitte erklären. Würde mich, und bestimmt andere hier, interessieren 🙂
SNAZZUS-ITA Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er nicht zurückkehrt, sondern anderen Spielern im Kader eine Chance gibt. Oder man holt neue junge Spieler. Wenn er kommt, dann hoffentlich nur auf Leihbasis.
ecomo Viele scheinen vergessen zu haben, dass Ongi mit Ramalho unsere Stamm-IV war und das nicht die Schlechteste. ☝
chrischinger86 DerLord Cic Weil ich genau weiß, was da kommt, schaue ich mir das garantiert nicht noch mal an. Wie sich Cic da ein Autogramm von Salah an der Eckfahne holen will, sorgt bei mir immer noch für Aggressionen.
mbonheur chrischinger86 das erste Gegentor ist ähnlich deppert. Erste Hz hatte er ein paar gute Paraden
mtbulle Ist wieder in Salzburg, sollte heute oder morgen dann bestätigt werden, Medizincheck war wohl heute Vormittag. Leihe ohne KO.
chrischinger86 MarcoRBS Innenverteidiger Jérôme Onguéné (25) wird zu seinem Ex-Klub RB Salzburg nach Österreich verliehen. Nach BILD-Informationen ohne Kaufoption. Aktuell absolviert er noch die letzte Hürde, den Medizin-Check. Dann ist der Deal durch. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/er-ist-schon-beim-medizin-check-blitz-abgang-von-eintracht-profi-82429672.bild.html