Dystan Wieder eine super Leistung von ihm. Der Bursch taugt mir. Spielt das staubtrocken runter, der wird der bessere Mo Camara. Hätte ihm das Tor gegönnt. Bin jetzt Diabate Fan :-)
Austria289 Dystan Mo Camara erasure. War ein super Spiel heute, aber von Mo Camara oder Samassekou will ich da bitte noch nicht reden.
Buscemi War eine starke Leistung, vielleicht die Beste des gesamten Teams. Wie es weitergeht und ob er Salzburg auf ein höheres Niveau heben kann wird man sehen. Was man aber sieht, auch Spieler in der ÖBL haben locker das Zeug in Salzburg positiv aufzufallen.
Ultimate84 Buscemi Was man aber sieht, auch Spieler in der ÖBL haben locker das Zeug in Salzburg positiv aufzufallen. absolut, liegt aber auch womöglich daran, dass das momentan nicht so schwer ist bzw. das schon mal schwerer war 🤐
VALON14 Wenn der Leihspieler von Blau-Weiss Linz in der CL-Quali der beste Mann ist, dann hast du ein Problem. Das wird auch national nicht einfach mit dem Kader. Zum Positiven: Diabate war wirklich stark, Mini-Ausführung von Ngolo Kante.
Buscemi VALON14 100% Zustimmung das es eine sehr schwierige Meisterschaft wird. Kann schon sein das man heuer früher als erwartet die Weiße-Fahne schwingen wird. Weniger Zustimmung bei BW-Linz Spieler = kein Upgrade für Salzburg. Hier liegt teilweise ein Grund dafür warum man in den letzten Jahren so komische Kadergestaltung sieht. Es ist die Arroganz im Verein (nicht nur Verein) dem Rest der Liga über diesen Weg auszurichten, wir haben die besten Spieler. Für mich ist es sowas von Strange das man über Jahre hinweg keine Spieler aus der Liga verpflichtet. Hat den riesigen Vorteil das man da genau weiß was man bekommt. Speziell in Zeiten ohne großen Rückhalt aus Liefering.
Ultimate84 Buscemi Für mich ist es sowas von Strange das man über Jahre hinweg keine Spieler aus der Liga verpflichtet. Hat den riesigen Vorteil das man da genau weiß was man bekommt. man muss aber schon anmerken, dass wir jahrelang und wohl wirklich ohne Übertreibung auf nahezu allen Positionen den oder zumindest mit den besten Feldspieler gestellt haben. Hätte dann wenig Sinn gemacht, hier innerhalb der Liga wen zu holen. In der jüngeren Vergangenheit sieht es dann zugegebenermaßen natürlich etwas anders aus.
Alerion eh schon mal gesagt, aber Respekt wie er sich seit der Klub WM gemausert hat. Die 3 Spiele waren wirklich überhaupt nix, seit Saisonstart aber wirklich sehr stark.
Randall_Raynes Alerion Der war bei Blau Weiß schon sehr stark! Mich wundert es nicht und freut es gewaltig, dass er sich so stark präsentiert!
Rainman80 Randall_Raynes mich wundert, dass wir ihn nicht günstig an Rapid abgegeben haben 😁 Ein Lichtblick im Mittelfeld
gizmo Ich hoffe er verwehrt damit Diambou den Platz in der Startelf weiter. Hat mir auch gut gefallen, wie er oft versucht hat den Ball in die Tiefe zu spielen
Ultimate84 Aphox hm, Diabate mit Kawamura könnte auch gut klappen, Mads hat gerade nicht seine beste Phase und Diabate kann , je mehr ich sehe, eigentlich ganz passabel kicken. Aber ob Letsch Mads als Kapitän aus der Startelf nimmt, weiß ich auch nicht.
Aphox Ultimate84 Aber ob Letsch Mads als Kapitän aus der Startelf nimmt, weiß ich auch nicht. Das Problem haben aktuell so einige Vereine. Rapid mit Seidl, die Austria mit Fischer….. Augen auf bei der Kapitänswahl 🧔 Aber ich denk schon, dass sich Mads wieder erfangen wird. Aber in der Saison gefällt er mir einfach nicht so wirklich bisher.