Forsti37 Sehr interessanter Spieler, an seinem Kollegen Johannesson waren wir ja anscheinend auch mal dran. Warum greift Kopenhagen eigentlich die ganzen Isländer ab?
MarcoRBS Der Berater von Hákon Haraldsson sagte Anfang Dezember, dass man sich mit dem FCK über eine Vertragsverlängerung im Gespräch befinde. (Es kann sein das die Gespräche nicht gut gelaufen sind) https://bold.dk/fodbold/nyheder/avis-hakon-haraldsson-jagtes-af-rb-salzburg/
Aphox mbonheur Als der erste und letzte Isländer fix bei uns war, war ich noch gar nicht am Leben 😂😂 Von daher wär das schon ganz fein 😃
mbonheur Der Bergmann Johannesson hat sich schon beim Darwish die Haare schneiden lassen und ist dann trotzdem bei Kopenhagen gelandet
aXXit mbonheur Warum ist er zum Darwish gegangen, wenn er sich die Haare dann eh selbst geschnitten hat?
DerLord mbonheur Bergmann Johannesson Dann ist aber leider beim persönlichen Gespräch mit JM durchgerasselt.🧔
Leiti1812 Kann ich mir nicht vorstellen das der zu uns kommt, der ist schon zu weit für uns. Braucht den Schritt RBS leider nicht mehr.
Aphox Leiti1812 Das sehe ich jetzt nicht ganz so wild. Ein LGD oder ein Pavlo hätten den Schritt zu uns vermutlich auch nicht zwingend gebraucht - sind aber trotzdem zu uns gekommen.