Aphox Ultimate84 Ist zwar echt unverschämt unmittelbar nach der Bekanntgabe eines absoluten Toptransfers, aber ich würd mir auch wünschen dass man da nochmal nachlegt 😃
Alex HunglikeHodor Ja, sicher. Ein Wechsel im letzten Sommer war schon ein Thema und es gab konkrete Angebote.
HunglikeHodor Alex trotzdem spannend, dass Spieler, die noch nicht einmal uneingeschränkte Stammspieler sind/waren, mit einem Abgang kokettiert. Wie hoch lagen die Angebote?
Alex HunglikeHodor Das weiß ich nicht. Aber sie kamen zum Großteil aus der PL. Auch Augsburg wurde mal spekuliert, aber nicht von Adamu bestätigt. Er seine Berateragentur und Salzburg haben sich geeinigt, dass ein weiteres Jahr dort für seine Entwicklung am besten ist. Jetzt hat er mehr geliefert. Deshalb sollten auch wieder Angebote kommen und ein Wechsel aus seiner Sicht absolut verständlich.
Scoiattolo Medienberichten zufolge hat der FC Kopenhagen zwei Angebote von Red Bull Salzburg für Haraldsson abgelehnt. Die erste betrug acht Millionen Euro, wobei der FC Kopenhagen zunächst sechs Millionen Euro und zwei Millionen Euro Prämien erhielt. Dies entspricht einer Gesamtsumme von 59,5 Mio. DKK. Das zweite Gebot lautete hin und wieder acht Millionen Euro und zwei Millionen Euro Boni. Das bedeutet insgesamt 74,5 Mio. DKK. Bis zu den sonst gemeldeten 100 Millionen Kronen war also ein gutes Stück Abstand. Es scheint auch, dass Haraldsson dieses Mal beim FC Kopenhagen bleiben wird. https://www.tipsbladet.dk/nyhed/skandinavien/medie-haraldsson-bud-ikke-i-naerheden-af-100-mio
MarcoRBS himmlisch1982 Vielleicht sollte man denn Trainer erinnern das unser Transfertfenster bis 6 Februar offen hat also es kann alles noch passieren 😉😉
SNAZZUS-ITA Sehr interessanter Spieler, ich denke, es wäre ein echtes Schnäppchen, ihn nach Salzburg zu holen, sogar im nächsten Sommer!
pum_zua mbonheur Vielleicht so eine Vertragsverlängerung mit geringer AK, weil Kopenhagen ihm keine Steine in den Weg legen will 🧔
Alex Haraldsson vor einem Wechsel zu einem französischen Topklub. Als Ablöse stehen 15-20 Mio.€ im Raum. Salzburg ist aber ebenfalls noch interessiert.