Nächster Abschlussversuch von ihm. Diesmal gehalten vom Goalie! Aber da taugt er mir. Er denkt nicht lang nach, muss nicht noch 2 Haken schlagen sondern sucht mit den ersten 1-2 Kontakten schnell den Abschluss.

Nächste wirklich tolle Aktion von Ihm Doppelpass mit Guiagon und dann tankt er sich durch 2-3 Spieler in den Strafraum und zieht ab. Leider wieder gehalten vom Goalie. Aber erneut sehr stark und zielorientiert.

Aphox Übers halbe Feld via Doppelpass gesprintet, feine Hereingabe in die Mitte zu Guiagon der dann im 2. Versuch trifft
(der erinnert mich btw. EXTREM an Koitinho).

Salzburg-Verantwortliche sollen sich erkundigt haben, ob er eine AK hat 👀

Chriti12 von Guiagon?
    2:0 btw. diesmal war er nicht beteiligt 🙂

Chriti12 Kann ich verstehen, mir taugt der richtig, für mich bisher auch MotM…. arbeitet viel, kann am Ball viel. Wie gesagt, erinnert mich sehr an Sekou von seiner Spielweise her.
      (leider wurde er schon ausgewechselt, hätt gern noch mehr gesehen).

3:0 und gelb-rot für den Gegner bzw. glatt rot für den gegn. Trainer. Das sollte es wohl gewesen sein!
        Der Assist-Assist kam auch von Gloukh! Hat mit einem schönen Laufpass den Angriff eingeleitet.

Doch nur 2:0 da war ein foul dabei in der Entstehung… VAR entscheidet hier korrekt.

Auweh, liegt verletzt am Boden, Kamera mehrmals auf Freund…… bitte nicht 🙁
        Das sah nicht gut aus…. hoffentlich nur ein Krampf….

Puhh, dürft nix wilderes sein, alter Schwede^^
        Aber jetzt hatten sie CF mehrfach im Bild 😂

Wird/wurde wohl auch ausgewechselt, viel Applaus an die fans, wird richtig gefeiert. Sehr langsamer Rückmarsch Richtung Kabine, hoffentlich nimmt ihn CF gleich mit.

Er bleibt auch auf der Bank sitzen, dürfte also keine medizinischen Extras brauchen. Sehr gut!

Jetzt das 3:0 - das wars dann wohl wirklich.

Ende! Tel Aviv gewinnt 3:0

Abschließend noch das übliche “Ich weiß von nichts”-Interview des Maccabi TA-Trainers im israelischen Fernsehen angesprochen auf den bevorstehenden Transfer. 😂

Alex
          Auf der anderen Seite leider auch oft ernüchternd was man bei dem ganzen Potential oft an spielerischer Schonkost präsentiert bekommt.
          Aber mal schauen ob das im Frühling besser wird.

Ich bin schon gespannt auf welcher Position Kameri nächste Saison spielen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SalzburgFan kommt halt auch drauf an wer nächste Saison Trainer ist und wie das Spielsystem aussehen wird. Wenn wir nächste Saison weiter mit Raute spielen, dann kann ich mir Dijon sehr gut als 8er vorstellen.

salzmann Könnte echt gut passen. Ich freue mich nächste Saison schon so richtig auf das Mittelfeld. Das könnte richtig geil werden mit Gloukh, LGD, Kjaegaard, Kameri und Justin

SalzburgFan und Forson, Agyekum, Capaldo und einem Diambou, der hoffentlich mit viel Spielzeit von seiner Leihe zurückkommt. Unser Mittelfeld für nächste Saison sieht echt vielversprechend aus

ecomo
                  Er kennt die Spieler vor Salzburg nicht mal namentlich.
                  Außerdem hat er in Leipzig gelernt, wie man Salzburger Spieler kauft.

Dystan weil halt zwischen Potential und Klasse ein großer Unterschied ist - und oft halt auch jenen zwischen uns und PL oder BuLi bedeutet.
                  Trotzdem macht es Spaß, auch wenn es im Moment nicht immer ganz so rund läuft.

Die „Vorlage“ von Gloukh zum 1:0

Kann auch gut sein, dass das offiziell gar nicht als Vorlage von ihm gewertet wird, weil der erste Schuss danach ja abgeblockt wird. Wäre mMn ein klassisches Tor ohne offiziellen Vorlagengeber

Wenn der Sportdirektor samt Scoutingchef schon selbst im Stadion sitzen und dem Spieler auf die Glücksbeine schauen, dann muss da schon sehr viel dran sein.