Ultimate84 Hab ich mir auch gedacht. War dann echt verwundert als ich auf TM geschaut hab 😃

MarcoRBS leider geil!

Die großen Talente sehen immer mehr was für einen hohen output salzburg an super kickern schafft.

Damit mein ich transfers die 20 mio plus Kategorie sind und den Spielern millionengehältern garantieren.

Bei barca dortmund und co musst für diesen Sprung 2 leihvereine und 3-5 jahre warten… bei uns ist das ziel nach 1-3 jahren erreicht, wobei die Tendenz immer kürzer wird und die spieler trotzdem immer teurer werden haha geil geil geil danke freund

Alleine die Formulierung ist ja genial 😉💪
“Barcelona tried to sign Gloukh as Benfica, Udinese and Borussia Dortmund but no way.”

Der Hype steigt, ich bin gespannt welche Rolle der im Frühjahr schon spielt oder eben nicht.
Ehrlicherweise glaube ich schon, dass sich der Niveauunterschied anfangs bemerkbar machen wird, aber die Rolle eines guten Wechselspielers traue ich ihm auch im Frühjahr zu.
Nachdem er im Meisterschaftsbetrieb stand, sollte er auch entsprechend fit sein.

Trotzdem super, dass er jetzt schon kommt und bis Sommer ohne viel Zeitdruck unsere Art Fußball “erlernen” kann. Das macht es dann für die nächste Saison einfacher.

mbonheur Tippe mal auf Guindo

würde ich auch so tippen. Die Leihen von Simic, Bernede und Piatkowski haben keine Einfluss darauf, dass man vielleicht mehr Spieler nachnominieren dürfte. Die waren ja Teil des internationalen Kaders und mit deren Leihen haben wir ja jetzt faktisch 3 Spieler weniger international zur Verfügung

Ultimate84
    glaub fast von dem was ich von ihm gesehen habe, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Zumindest was die Offensive betrifft. Ob er gleich in die Startelf rutscht hängt wie du richtig sagst wohl davon ab, wie weit er “im Spiel gegen den Ball” ist bzw. welche Spezialrolle Jaissle für ihn finden kann. Traue mich aber jetzt schon zu sagen, dass er offensiv so viel stärker als seine Konkurrenz ist, dass er relativ schnell in die Erste rutschen sollte.
    Und, dass er niveauflexibel ist, hat er in der Vergangenheit ja schon ziemlich gut gezeigt.

Vielleicht auch eine Motivation für Sucic, sich ordentlich reinzuhaun. Derzeit hatte man keinen der technisch auf dem Level war, mit Gloukh hat man einen zweiten Edeltechniker auf der 8/10.

Freut mich dass wir den holen konnten!