Alerion Derzeit hatte man keinen der technisch auf dem Level war

Kameri?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau jein. An Sucic kommt er halt (noch) nicht ran, was Sucic manchmal raushaut is halt schon noch einen Level drüber.

Ich sag nicht, dass Kameri da nicht hinkommen kann, aber Gloukh is halt jetzt schon mindestens auf dem technischen Level von Sucic.

Also ich kann den Gloukh noch nicht einschätzen, wie auch.

Kameri hat gleich gegen Mailand im ersten Pflichtspiel auf dem Niveau, seinen Stempel aufgedrückt.

Ist auf jeden Fall gut, ein paar Techniker im Kader zu haben. Mit Oka & Co wird da im Sommer schon viel Qualität verloren gehen. Forson kann ja auch kicken

Chriti12 Auf Twitter hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass israelische Medien von einem Flug nach München geschrieben haben.
    Gelandet dürfe er aber auf jeden Fall bereits sein, würde ich einmal sagen 🙂

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Es hat jedenfalls einen Flug von Tel Aviv nach München gegeben:

https://www.munich-airport.de/flugdetailseite-75020?flight_id=5901058.0

Auf der Seite vom Salzburger Flughafen hab ich keine Flüge von und nach Tel Aviv gefunden. Kann es sein, dass die Privatflieger nicht auf ihrer Seite gelistet werden?
      Und: saß in den Privatfliegern nicht einfach Christoph Freund? Und Gloukh mit seiner Entourage über München?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda Auf Flightradar24 kann man die beiden Flüge Salzburg –> Tel Aviv und Tel Aviv –> Salzburg sehen. Da dürften Freund und Co. dabei gewesen sein: https://www.flightradar24.com/data/flights/moz731
        Aber kann gut sein, dass die Salzburg-Entourage mit dem Privatflieger geflogen ist und die Gloukh-Entourage via München angereist ist.

Heute wird er endlich offiziell vorgestellt!!! 🥳🥳

Heute sind die Medicals, richtig? Wenn alles passt, erfolgt also wirklich heute oder morgen die Vorstellung

Heute kann ich mir schwer vorstellen. Die ganzen medizinischen Tests werden nicht in einer Stunde erledigt sein, und dann wird bei so einem Transfer sicher auch noch eine extra Vorstellungsstory mit ihm gemacht. Bis das alles fertig und abgesegnet ist, dürfte es Abend sein.