25 Mio klingen eh nett, bis das rechte Twix anklopft und 5 Mio als Xavi Ersatz “überweist”.
#30 Oscar Gloukh
VALON14 der Sportdirektor-Lehrling
https://www.transfermarkt.at/rouven-schroder/profil/trainer/11342
“Sportdirektor-Lehrling”
Wen interessieren schon Fakten, wenn man Meinung haben kann?
mbonheur bisschen unrealistisch, aber 1-3 Kicker, die was Besonderes haben, hätte ich gerne
Ratkov hat hinterm Ohr ein Muttermal - besonders genug?
- Bearbeitet
Gloukh ist ein unfassbarer guter Spieler. Aber ich bin froh wenn er weg ist. Seine Laufbereitschaft nach hinten ist außer meh nur mehmehmeh. Ein Individualist, der Individualist bleiben und sich auch nicht dem Kollektiv opfern will. Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station viel Erfolg!
Hoffentlich fährt er diesmal mit nach Kärnten
Unter alle Sau der Auftritt.
Von mir aus braucht er sich nie mehr das Trikot überziehen.
Unpopular Opinion (und ich geh mal davon aus, dass er im Sommer weg ist): Gloukh war einer der talentiertesten Fussballer, die je für uns gespielt haben.
Auch wenn ihn viele für seine durchaus überhebliches Attitude kritisieren, konnte er wirklich nicht oft was dafür, wenn Mitspieler seine Pässe nicht annehmen konnten oder andere Gedanken hatten. Wird sicher Stammspieler bei einem guten Verein in einer Top 5 Liga werden
pascalp1933
Das zweifelt eigentlich keiner an.
pascalp1933 Unpopular
Unter alle Sau der Auftritt.
Von mir aus braucht er sich nie mehr das Trikot überziehen.Aber ich bin froh wenn er weg ist.
lieber, als ein Oscar der sich oft festrennt und lieber selbst in Szene setzen will.
Die hätten heute oft Grund dazu gehabt ihn wild gestikulierend die Meinung zu sagen.
pascalp1933 geht um den Satz:
pascalp1933 Gloukh war einer der talentiertesten Fussballer, die je für uns gespielt haben.
- Bearbeitet
Technisch mit Abstand unser bester Spieler vielleicht einer der besten, die je für uns gespielt haben
Spannend: Gefühlt attestieren ihm die meisten hier (inkl. mir) das größte Potential. Die Meisten (inkl. mir) sind sich auch ziemlich sicher, dass er im Sommer den nächsten Schritt machen wird. Aber so wirklich Gerüchte gibt es ja nicht um ihn?!
Oder sind die alle an mir vorbeigegangen? Irgendwas war wohl mal mit Frankreich, da wollte er aber aus Sicherheitsgründen nicht hin?! Aber sonst?