3:0 2x Vertessen und Nene
pascalp1933

- vor 6 Stunden
- Beitritt 19. Sept 2023
- 3 Diskussionen
- 1560 Beiträge
Wie viele sind am So. im Stadion wenn es ausverkauft ist?
Wie viele sind dann am Sonntag im Stadion wenn (theoretisch) alles ausverkauft ist?
Köhn schenkt Brest den 2:1 Sieg
Dystan Ist eh die einzige 11 die sich dann aufstellen würde… Würde vielleicht Trummer gerne von Beginn an sehen und vielleicht haben wir irgendeine Option, damit Clark nicht in der Startelf ist
- Bearbeitet
salzmann Naja, also im Grunde sind es 4 Ausfälle. Kjaergaard, Konate u. Kawamura sind eh klar, gut die anderen 4 sind jetzt verletzt bzw. gesperrt, Gloukh und Daghim fallen ja nicht sicher aus…
salzmann Hat jemand eine genaue Auflistung, wer am So. nicht spielen wird? Hab da ein bisschen den Überblick verloren in letzter Zeit
Zum Spiel: Wird ein souveräner Heimsieg (3:0)
Wir wollen Meister werden und 10 Siege aus 10 Spielen sind absolut drin, wenn die Jungs sich richtig reinhauen und so spielen wie gegen Sturm, die Austria, den WAC und zuletzt gegen Rapid
2022 / 23 Kameri soll wieder zurückkommen, ich weiß noch als er bei Liefering gespielt hat, während der Saison zu uns gekommen ist und dann sofort CL gespielt hat…
Wünsche mir sehr, dass er irgendwann wieder in Form kommt und uns unterstützen kann
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR WERDEN MEISTER
Ultimate84 Ob du das dann ok findest, musst du selber beurteilen.
Ja
Ultimate84 weil er ein Heisl ist und sicher irgendwas in Richtung der “Fans” gemacht hat.
Inwiefern ist er dann ein Heisl bzw. inwiefern ist das schlimm?
Was haben die denn mit Terzic ist da was vorgefallen? Klärt mich jemand auf?
Oh Fußballgott, wir fleh’n dich an,
mach, dass heut Rapid nichts kann.
Lass sie stolpern, rutschen, fluchen,
unsre Bullen sicher buchen.Wir reisen an mit vollem Mut,
der Gegner? Mittelmaß mit Hut.
In Hütteldorf wird heut regiert,
von Rot und Weiß – nicht grün verziert.Lass Pässe fliegen, Tore knallen,
die Rapidler leise lallen.
Ihr Pressing wirkt wie lahme Tänze,
uns’re Jungs? Wie eine Sense!Der Goalie zittert vor dem Schuss,
ein Treffer? Ja, weil er’s halt muss.
Der Coach von Rapid tobt und flucht,
sein Matchplan war wohl Selbstbetrug.Kein Stolpern, kein Vergeben,
wir holen uns das Leben –
drei Punkte und Applaus,
und schicken Rapid traurig nach Haus.Denn du, oh Herr des runden Leders,
bist heut kein Freund der grün-weißen RednersMeine aktuelle Top 5
- Raphinha
- Dembele
- Mbappe
- Salah
- Yamal
HM: Gyökeres, Kane, Lewandowski, Vinicius, Lautaro
Gloukh ist mit enorm unglaublich riesigen extrem großen Abstand unser wichtigster Spieler
Leck
Ultimate84 Raute oder 4222, bin gespannt.
Wie kommst drauf? In den letzten 2 Spielen haben wir 4231 gespielt, oder?
Gemma, 3 Punkte und mit etwas Glück gleich in der 1. Runde den Abstand zu Sturm und der Austria verkürzen!!
Aufstellung würde ich eigentlich nicht viel ändern, fand die 11 zu Beginn gegen Sturm sehr gut z.B.
Würde vielleicht Trummer mal wieder eine Chance geben, ansonsten halt Terzic aber die anderen 10 würde ich genau so wieder aufstellen!
Alex Ja keine Ahnung finde die 4 vorne können eigentlich alles spielen also vom Papier her, wie das am Ende aussieht?
Daghim
Gloukh - Vertessen - Yeo
Bidstrup - Capaldo
Trummer - Gadou - Baidoo - Morgalla
SchlagerSo?