Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/oscar-gloukh---das-ist-salzburgs-neues--wunderkind-/
Spiderman Ein herzliches Willkommen in Salzburg! Klingt ja mehr als vielversprechend und kann uns womöglich sofort weiterhelfen.
mmh1 Ok, spannend. Leider ist’s bei mir schon soweit, dass ich schon im Kopf rechne, wie langer er plausibel bleibt 😅 Abgang im Sommer 2024? Oder wieder so ein Scheißdeal wie bei Sesko?
chrischinger86 Jetzt weiß ich auch, wieso mich dieses Bild von Gloukh so triggert. Habe lange überlegt, an wen er mich optisch erinnert, jetzt habe ich es:
Ultimate84 chrischinger86 Habe lange überlegt, an wen er mich optisch erinnert, jetzt habe ich es: Mich erinnert er an Feivel, den Mauswanderer
Forsti37 mmh1 Daily Record How do you pronounce his name? There’s no shame in looking at an unusual surname and not having the slightest idea how to pronounce it. And ‘Gloukh’ is nothing but an unusual surname. It’s hard for native English speakers to get the Hebrew pronunciation of his name spot on - but it’s pretty close to ‘glook’. Like ‘glue’ with a K on the end. Die germanisierte Form des Names ist Glokh, Gloch oder Gluh. Ich werd irgendwie nicht schlau daraus.
Ultimate84 Nachdem er eigentlich voll im Saft stehen müsste, kann man ihn grundsätzlich morgen bedenkenlos um die 30 Minuten spielen lassen
OnlyRBS Auch richtig geil, wie man anhand der Kommentare unter Tweets bzw. Posts vom Vereinsaccount sieht, dass sich die Maccabi Fans extrem für Oscar freuen!