OnlyRBS Wir bekommen 14,75 Millionen Euro an fixer Ablöse. Die Ablöse kann sich mit Bonuszahlungen auf insgesamt 17,25 Millionen Euro erhöhen. Ajax, Red Bull Salzburg, and Oscar Gloukh have reached an agreement regarding the transfer of the midfielder to Ajax. The 21-year-old Israeli has signed a five-year contract, running until June 30, 2030. Ajax agreed a transfer fee of € 14.75 million with the Austrian club. Including variables, that amount could increase to € 17.25 million. The international, who will play under the name ‘Oscar’, was previously contracted to the Austrian club until the summer of 2027. https://english.ajax.nl/articles/ajax-and-rb-salzburg-reach-agreement-on-oscar-gloukh/
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/oscar-gloukh-transfer-zu-ajax-amsterdam Ich denke, dass für Oscar Gloukh nun der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen ist und sein neuer Klub, so wie es damals der FC Red Bull Salzburg war, hervorragend zu ihm passt. Die nur wenige Tage laufenden Gespräche mit Ajax waren durchweg konstruktiv, auch das wirtschaftliche Gesamtpaket ist für uns zufriedenstellend. Wir verabschieden mit Oscar einen großartigen Spieler mit enorm viel Talent, und ich denke, dass wir in den nächsten Jahren noch einiges von ihm hören werden. Dafür wünschen wir ihm alles Gute! Rouven Schröder Der FC Red Bull Salzburg war meine erste Station im Ausland und hier konnte ich unglaublich viel lernen, mein damaliger Wechsel war die absolut richtige Entscheidung. Die Highlights in den zweieinhalb Jahren waren natürlich unsere vielen Spiele in der Champions League sowie, zum großartigen Abschluss, die Matches in der Klub-WM, die ich wohl nie vergessen werde. Ich bin dem Klub sehr dankbar für alles, was ich in all der Zeit in Salzburg erleben konnte, jetzt ist es Zeit für den nächsten Karriereschrit Oscar Gloukh
salzmann salzmann da der Treffer gegen Pachuca noch im Video ist wird das Video wohl keines der privaten Videos sein, denn die wurden schon vor der Klub WM zu der Playlist hinzugefügt
barracuda Damit ist der beste Spieler weg. Wünsch ihm alles Gute und werde ihn bei Ajax ein bisschen verfolgen.
chrischinger86 Oscar Gloukh has given his first interview as an Ajax player. ‘I love dribbling, passing, scoring, and providing assists.’