Ultimate84 Raiden123 Für 2024/25 haben wir eh noch keinen an die Leipziger verramscht. Gloukh ist im Sommer 1,5 Jahre hier, ich halte es zwar für nicht ganz realistisch, aber das ist mir dann doch etwas zu kurz 🤐
Raiden123 Ultimate84 dein Wort in Gottes Ohr. Bei diesen Leistungen werden aber einige Vereine versuchen seinen Kopf zu verdrehen. Und ich verstehe jeden Spieler, der nicht mit der Perspektive eines zweiten Jahres unter Struber bleiben will 🧔
detlef Raiden123 Also für die Kohle, die ich bekomme als Fußballer bei Salzburg, würde ich auch eine zweite Saison unter Struber nehmen. 🧔
Ultimate84 mbonheur Gloukh verkaufen wir für 50 Millionen nach England um 50 Millionen in Ordnung, aber nur wenn wir die gesamte Summe 1:1 in den Kader und Trainerstaff 24/25 re-investieren. Deal?
mbonheur Ultimate84 Strubsi Vertragsverlängerung sind schon mal 10 Millionen, + zwei 16-jährige aus Estland und Litauen und schon ist die Kohle weg
Jakobus Wenn er wirklich nach England gehen sollte, erwarte ich mir schon einen neuen Rekordtransfer. Also alles unter € 40 Mio wäre enttäuschend.
Aphox salzmann Diesen Issahaku Fatawu hab ich übrigens bei meinem aktuellen Salzburg-Save im FM drinnen 😃