Randall_Raynes salzmann Kein Gurt, Kopfstützen abmontiert, der das Bild macht sitzt auf der Cabrioabdeckung… da darf man sich nicht wundern wenn trotz jeglicher Assistenzsysteme immer noch viele auf der Straße ihr Leben lassen.
adihuetter mtbulle oder nach besonderem Zuckerl, weil er bleibt. 3. Qualirunde und GAK sollten wir ohne ihn auch schaffen.
mtbulle adihuetter Puh naja..Cup sicher, aber CL-Quali wohl gegen Fener, USG, Enschede oder Kiew…da sind wir schon gegen Truppen ausgeschieden, die konnten nur geradeaus laufen…da auf den besten Offensivspieler zu verzichten ist schon fahrlässig.
mtbulle Manchmal kommt’s mir vor, als wären wir zu nett…ein Mbappé darf da nicht mitfahren, obwohl in Spanien nicht mal die Saison richtig begonnen hat zu dem Zeitpunkt…
Forsti37 mtbulle kann ja sein dass Gloukh ein Ultimatum gestellt hat. Olympia oder ich bin weg. Von Maliern hätten wir ja nur Sangaré abgestellt.
mtbulle Forsti37 Ultimatum kann er aber nur stellen, wenn er eine AK hat, das wäre mir jetzt bisher nicht bekannt.
chrischinger86 Für uns doof, für ihn freut es mich. Wer weiß, ob er mit Israel künftig noch einmal die Quali für ein Turnier schafft (EM, WM, Olympia). Somit ist Olympia in Paris vielleicht (s)eine einmalige Chance.
Bayernbulle Hat gestern alles nicht nach Abschied ausgesehen Pep hat ihn geherzt aber kann ja auch täuschen.
Alerion Passt scho, geiler Spieler, aber (noch) kein Spieler, der uns Spiele alleine gewinnt. Nach der letzten Saison wird die Moral und Motivation mehr Bedeutung haben, lieber Gloukh jetzt seinen Wunsch erfüllen als einen trotzigen Spieler im Herbst.
Bayernbulle salzmann Wie gesagt war alles sehr locker gestern er hat gestrahlt denke das passt schon.Der Verein hat ihm denk ich einfach die Chance ermöglicht und wer weiß wer da noch dazu kommt.