Schaue mir gerade die Partie zwischen Israel vs Japan an und hatte auch die Highlights der anderen 2 Spiele angeguckt gehabt.
Ich sags ja ungerne, aber Gloukh der eigentlich der große Star für die Olympia Mannschaft Israels sein sollte (Marktwert, A-Länderspiele, Potenzial) ist ja wirklich wie ein 12ter Gegenspieler und genau die Art von Star die keine Mannschaft haben will. Kaum Defensivarbeit (benötigt wenn man gegen Favorit spielt), ständig Eigensinnig bei Chancen die ein Team wie Israel nicht unendlich hat, ständig unnötiges Dribbling was zum ständigen Ballverlust führt & in einen Konter enden bei einer sowieso schon sehr schwachen Defensive von Israel und seine Pässe viel zu kompliziert und uneffektiv, als würde er einfach versuchen herausstechen zu wollen. Die ganzen Distanzschüsse auch komplett für den Hugo, irgendwie verstehe ich es ja aber die sind ganze Zeit hirnlos flach entweder in den Gegenspieler rein oder 5 Meter neben den Tor, bringen dir auch nichts.
Versucht er uns zu verlassen und sich hier zu empfehlen, weil wenn ja dann sieht das mehr nach Liefering Bewerbung statt Premier League aus 🧔