was los mit dem jungen,8/10 dribblings gelingen nicht mehr, läuft auch nicht mehr nach wenn der den ball verliert und falls er nachläuft nur alibimässig. schade,das zeug zu einem superspieler hätte er. der hat keine lust mehr bei uns.

Ultimate84 nein,aber in anderen mannschaften gibts auch spieler die herausstechen obwohls nicht läuft. aber im moment alles zach..

Hängt leider in der Offensive auch sehr vieles an ihm und möglichen Gloukh-Geniestreichen, weil im spielerischen Bereich vom Rest des Teams nicht so viel kommt. Umso ärgerlicher, dass es so überhaupt nicht läuft für ihn im Moment, darunter leidet er und letztlich die gesamte Mannschaft.

In der Vorsaison war mit Sucic zumindest noch ein zweiter Spieler da, der Gloukh die Last der genialen Momente in der Offensive etwas abnehmen konnte, derzeit sehe ich da außer ihm niemanden, der für solche Momente verlässlich (also in einer gewissen Regelmäßigkeit) sorgen kann. Dass zudem die Flügelposition das ideale Einsatzgebiet für Gloukh ist, kann man auch mal durchaus anzweifeln.

madAmihgaD Mir scheint, es freut ihn nimmer, seit die Engländer da sind. Die Präsentation von Clark als “unsere Nummer 10” wird ihn auch mäßig begeistert haben. Denke immer noch deren Engagement, das war der Bruch. Nicht nur bei Gloukh.

Witzig ist ja, dass alle derartig unmotiviert sind und sich einfach nur hängen lassen.

Es gibt’s nirgends eine Reaktion, wo sich ein Spieler beweisen will.

Sondern nur die beleidigte Leberwürstl

cicero guter ansatz,ja.
      nur mehr ein sauhaufen und fraglich ob da aufgeräumt werden kann.

Wenn so vermeintlich kleine Sachen wie die Präsentation von Clark als “unser Zehner” oder die Verpflichtungen von ihm und Bajcetic schon zum inneren Bruch im Team geführt haben, war es mit Zusammenhalt und Aufbruchsstimmung wohl nicht so weit her.

Find ich auch übertrieben. Oder fängt ihr alle direkt zum Heulen und Zicken an, wenn ein neuer Kollege kommt? Sollte doch eher Motivation für einen Profi sein, dass er sich noch mehr reinhaut und zeigt, was er drauf hat.

Aber ausschließen will ich gar nix mehr, kann eh sein, dass wir 20 Trotzkinder im Kader haben und deshalb keiner mehr seine Normalform erreicht.

aXXit wenn ich mich Ende nie reinhau, und dann wird der externe Freund vom Chef befördert, ist das wohl nie ein Motivationsfaktor. Egal, ob Fußball oder sonst wo.

aXXit da wird halt ein Opinion Leader innerhalb der Mannschaft gesagt haben “oida, wir schaffen CL Quali und Pep lässt seine Brate spielen, f.. oder was”

aXXit naja,frag mal LGD wie er das so sieht. oder zig andere spieler die letzte woche in der startelf standen,dann plötzlich nur auf der bank oder eventuell tribüne. passt zu den gesamtereignissen,hätte auch in die andere richtung gehen können,hats aber nicht.

mbonheur
            ein Brate hat das ja sogar nach dem Spiel in Prag öffentlich gesagt.

Aber wahrscheinlich ist es auch leichter derzeit, auf beleidigt zu machen anstatt an der erhofften Wende mitzuarbeiten - zumindest habe ich bei der ein oder anderen internen Geschichte das Gefühl, dass da lieber einige Jungs den leichteren Weg gehen: Anpatzen statt anpacken.

chrischinger86 ja, ist insgesamt sehr bescheiden alles. Aber, dass die Geschichte mit den Liverpool-Boys in der Startelf im ersten Spiel nicht gut ankommt, war relativ absehbar. Fußballer sind auch nur Menschen. Das kann nicht motivierend sein.

Geiles Spiel btw, Spielfreude, super Dribblings und echt gut am Ball gewesen. Die Vorlage vorm dritten Tor, mit dem Lauf davor, wae schon mega nice

Alerion
                2 Tore super vorgelegt, wenn der Yeo das Hirnkastl am Ende bissl einschaltet, macht er noch das 4:1 wenn Yeo rüber legt.

Ich bin ganz ehrlich, dass der Kicken kann, war ja von vorneherein klar, aber dass der kämpferisch so abliefern kann (wie gestern) hätt ich ihm nicht zugetraut.

Bei dem bin ich wirklich, wirklich gespannt wie seine Entwicklung weiter geht - wird er zum Aaronson oder zum Szobo?!?

Jedenfalls saugeil, dass er noch bei uns ist.