PK Service anyone?

Fernando könnte am Freitag eine Option für einen Kurzeinsatz sein

salzmann Sollte der nicht eigentlich schon eine Option für die Startelf sein?!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wieso sollte er einen Option für die Startelf sein, wenn er letztens erst sein Comeback gegeben hat?

salzmann Muss ja nicht über die ganzen 90 spielen, aber wieso sollte er deswegen nicht in der Startelf stehen können? Es hieß bei ihm doch er ist grundsätzlich spielfit?!

Aphox aber wieso sollte er deswegen nicht in der Startelf stehen können

weil er seit Monaten wenig bis kaum mit der Mannschaft trainiert hat

Aphox Es hieß bei ihm doch er ist grundsätzlich spielfit?!

es hat geheißen, dass ihm nicht mehr viel fehlt

salzmann Es fehlt lt. ihm selbst in erster Linie Spielpraxis und die bekommt er halt durchs spielen…. aber gut, wir haben ja zum Glück noch andere Alternativen.

Aphox in erster Linie Spielpraxis und die bekommt er halt durchs spielen

ja die fehlt ihm, aber willst du ihm diese wirklich im bis dato wichtigsten Spiel der Saison geben, wenn du Alternativen hast, die eingespielt sind? Im Testspiel gegen den GAK und nächste Woche gegen Lustenau kann er ja dann Spielpraxis sammeln, aber doch nicht im Cupviertelfinale gegen Sturm von Anfang an

salzmann Sehe ich anders, aber da wir uns da wohl nicht einig werden, belasse ich es jetzt dabei 🙂

Bei Fernando sehe ich es wie @salzmann , der hatte doch erst einen Kurzeinsatz beim letzten Testspiel, also Startelf halte ich da für ausgeschlossen.
                Die wirkliche Matchfitness bekommt man dann über die Spiele, und die fehlen ihm ganz einfach in der Vorbereitung.

Bitte step by step über Einwechslungen heranführen und nichts überstürzen, die MS ist dann schon wichtiger wie der Cup, wir brauchen einen fitten Fernando bestimmt noch im OPO.

greez

hmmm…schwieriger Vergleich.

Bei 5 der 6 von dir aufgezählten “Salzburg” Partien gab’s da ja noch einen anderen Hintergrund 😉
                  Same bei den Grazer Partien, die 04 oder 05 statt fanden. Außerdem vergleichst du Spiele im Juni oder Mai mit welchen im Feber. Aber nicht genug, war das AF im Feber 2010 das legendäre Schnee-Chaos Spiel - auch schwer zu vergleichen.

ps: Dass aus Graz Stimmen kamen, die sich über unseren Schnitt amüsieren hätte ich nicht vernommen. Lediglich welche, die sich halt darüber aufregen, dass von Seiten RedBull’s Plätze lieber frei bleiben, anstatt sie zu besetzen…und da regen sie sich mMn auch zurecht auf.

Kann man sich die PK nochmal wo anschauen?

Aus der Pressemitteilung:

Personelles
                    Daouda Guindo, Dijon Kameri, Bryan Okoh (alle Knie), Justin Omoregie (Rücken) und
                    Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus.

Ultimate84
                      Bei Jaissles “Fingerspitzengefühl” lässt er Fernando von Beginn an ran, um ihn dann in der 13. mit Muskelfaserriss austauschen zu müssen. 😵

Ich geb’s zu. Aus privaten Gründen hab ich mich mit unserer Cup Partie am Freitag bis jetzt nur peripher beschäftigt.

Aber langsam fangt es wieder zu Kribbeln an, wenn um Salzburg-Spiele geht. 😉