greez

hmmm…schwieriger Vergleich.

Bei 5 der 6 von dir aufgezählten “Salzburg” Partien gab’s da ja noch einen anderen Hintergrund 😉
Same bei den Grazer Partien, die 04 oder 05 statt fanden. Außerdem vergleichst du Spiele im Juni oder Mai mit welchen im Feber. Aber nicht genug, war das AF im Feber 2010 das legendäre Schnee-Chaos Spiel - auch schwer zu vergleichen.

ps: Dass aus Graz Stimmen kamen, die sich über unseren Schnitt amüsieren hätte ich nicht vernommen. Lediglich welche, die sich halt darüber aufregen, dass von Seiten RedBull’s Plätze lieber frei bleiben, anstatt sie zu besetzen…und da regen sie sich mMn auch zurecht auf.

Kann man sich die PK nochmal wo anschauen?

Aus der Pressemitteilung:

Personelles
    Daouda Guindo, Dijon Kameri, Bryan Okoh (alle Knie), Justin Omoregie (Rücken) und
    Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus.

Ultimate84
      Bei Jaissles “Fingerspitzengefühl” lässt er Fernando von Beginn an ran, um ihn dann in der 13. mit Muskelfaserriss austauschen zu müssen. 😵

Ich geb’s zu. Aus privaten Gründen hab ich mich mit unserer Cup Partie am Freitag bis jetzt nur peripher beschäftigt.

Aber langsam fangt es wieder zu Kribbeln an, wenn um Salzburg-Spiele geht. 😉

detlef peripher

Bitte nicht mit so Termini um sich hauen. Hier lesen österreichische Sportjournalisten mit 😉🤣🧔‍♂️

Gibt es irgendwo die heutige Pressekonferenz in voller Länge?

Plumbs hab nur die Pressemitteilung die @greez reingeschickt hat nochmal kommentiert 😬

Scoiattolo

Die Creme de la Creme des Schiriwesens in Österreich 😅

Plumbs Jaissle war gestern bei der Sitzung nicht wirklich amused über die Verletzung von Dijon.
        Fernando ist anscheinend auch eine ziemliche Prinzessin, da er bei jeder kleiner Blessur jammert.

Wird ein easy win.

Immer wenn man die meiste Hoffnung beim Gegner spürt, liefern wir ab.

Humorloses 3:0.