greez Aus der Pressemitteilung: Personelles Daouda Guindo, Dijon Kameri, Bryan Okoh (alle Knie), Justin Omoregie (Rücken) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus.
ecomo Ultimate84 Bei Jaissles “Fingerspitzengefühl” lässt er Fernando von Beginn an ran, um ihn dann in der 13. mit Muskelfaserriss austauschen zu müssen. 😵
detlef Ich geb’s zu. Aus privaten Gründen hab ich mich mit unserer Cup Partie am Freitag bis jetzt nur peripher beschäftigt. Aber langsam fangt es wieder zu Kribbeln an, wenn um Salzburg-Spiele geht. 😉
himmlisch1982 detlef peripher Bitte nicht mit so Termini um sich hauen. Hier lesen österreichische Sportjournalisten mit 😉🤣🧔♂️
salzmann Scoiattolo wusste gar nicht, dass es jetzt schon im Cup den VAR gibt. Dachte der kommt erst im Finale dazu
Bulli13 Plumbs Jaissle war gestern bei der Sitzung nicht wirklich amused über die Verletzung von Dijon. Fernando ist anscheinend auch eine ziemliche Prinzessin, da er bei jeder kleiner Blessur jammert.
aXXit Wird ein easy win. Immer wenn man die meiste Hoffnung beim Gegner spürt, liefern wir ab. Humorloses 3:0.