Patz026 Alex war leider grade Bier holen, also dachte das war schon länger aus . Man entschuldige mich!
aesop_raconteur Zum Thema Halbzeitwechsel: Die Mannschaft vom Frühjahr ’14 könnte man einwechseln. Das wäre mal eine willkommene Überraschung.
HunglikeHodor Ich Check die Schiri-Suderei hier nicht. Wenn wir so gut spielen würden wie der pfeift würden wir mit 2 Toren Vorsprung führen.
Ultimate84 Okafor ist vorne der einzige, wo man denkt da könnte was passieren Der Rest, vor allem unser MF, ist ein Witz.
VALON14 HunglikeHodor scheint mir auch die beste Variante zu sein. Frag mich nicht warum, aber ich glaub Sesko wird heute das Ding für uns gewinnen.
Leiti1812 Kein Gutes Spiel, besser so, dreifachbelastung möchte ich mit dieser Mannschaft keine haben.
Plumbs Eigentlich finde ich nur Bernardo gut. Jetzt brauchen wir Kämpfet. Adamu & Capaldo rein. 2 raus.
Forsti37 Plumbs Bernardo für mich grauenhaft, vlt in der IV ok, aber dem fehlt für unser System alles was ein AV können muss
Forsti37 Im Stadion null ersichtlich warum das Tor nicht zählt. Kann man nicht wenigstens die Szene einblenden auf der Videowall?
mbonheur Neapel hat damals das Tor bekommen 🧔🏻 Geiler Pass von Koita auf Okafor. Ansonsten halt so ziemlich der gleiche Kick wie schon vor der Winterpause. Gewinnen werden wir aber trotzdem
morinas Kjaegaard und Koita raus und Capaldo und Adamu rein (da Fernando scheinbar noch nicht so weit ist).