Ultimate84 Entweder wir kassieren das 0:2 und scheiden sang und klanglos aus, oder wir brennen jetzt ein Feuerwerk ab und gewinnen 3:1 und zerlegen Graz in der 2. HZ
DerLord Chriti12 Die Zugzeiten von Salzburg Richtung Osten am Abend sind wirklich schrecklich. Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert.
Patz026 Alex seit wann bist du denn zur Schimpffraktion gewechselt? So kenn ich dich gar nd, das ist eigentlich @Ultimate84 seine Aufgabe! 😘 Macht’s euch ein Bier auf das wird schon.
DerLord Junior würde jetzt wirklich helfen. Würde mit seiner Physis sicher frischen Wind in unser Spiel bringen.
Chris Okafor hat mit Gazibegovic bis jetzt eigentlich seinen Spaß. Leider kommt bis jetzt noch nichts Zählbares dabei raus. Koita leider viel zu umständlich.
Alex greez Der Pass war offensichtlich und Dedic geht nicht entgegen. Da gibts sogar bei uns im Amateurbereich Ärger.
VALON14 Muss sagen, dass mir Oka heute am Flügel gut gefällt.. da hätte ich ihn mir von Anfang an vorgestellt. Wenn da Sesko oder Adamu im Zentrum ist, kann das schon was werden.