forza_azzurri Vielleicht sollte man von der Position nochmal schießen, Gazibegovic hat auch von dort abgezogen 😅
Chris Ultimate84 wieso? MMn sind die Grazer ein lässiger Haufen mit einem guten, aber extrem unsympathischen Trainer und einem bis jetzt erfolgreichen und über den Tellerrand hinaus denkenden SD. Finde nicht, dass sie irgendwie ungut auffallen. Auch deren Anhang ist für mich absolut ok.
Ultimate84 Chris wieso? MMn sind die Grazer ein lässiger Haufen mit einem guten, aber extrem unsympathischen Trainer und einem bis jetzt erfolgreichen und über den Tellerrand hinaus denkenden SD. Finde nicht, dass sie irgendwie ungut auffallen. Auch deren Anhang ist für mich absolut ok der lässige Haufen, der bei jedem Furz Foul reklamiert
Chris Ultimate84 Da haben wir genauso ein paar Spezialisten in unseren Reihen, da kann ich drüber hinwegsehen. Aber Wüthrich ist schon ziemlich aufreizend.
Plumbs Sucic war HZ1 auch auf Halbgas. Jetzt dreht er auf - auch wenn er nicht alles richtig macht. Fernando noch zu früh für ein Cup-Spiel. Warum nicht Adamu?