Chris Halminchen damit ist das eh schon die Bestätigung für Rot 🧔 Pinsa bei Real wurde gestern bei einer ähnlichen Aktion Rot gezeigt. Hier ging die Attacke von Stankovic ja auch gegen das Knie.
Pinsa Chris bei mir war’s genau umgekehrt, zuerst hab ich mir gedacht da kann man rot geben, aber in der Zeitlupe fand ich es noch okay
Resch Auffallend beim Kommentar, Foul Salzburg, klar Gelb, eigentlich hätte Solet schon rot sehen müssen. Foul Sturm, nicht schlimm, nur Gelb….
pum_zua forza_azzurri das ist doch ein Wahnsinn dass er den nicht rausnimmt. Erspart man sich einen Wechsel wenn man in der Pause wechselt? Sonst fällt mir wirklich kein Grund ein…
Aphox Bei uns kriechen gefühlt schon alle brutal am Zahnfleisch…. glaub nicht dass wir da nochmal eine halbe Stunde überstehen… BITTE lass mich falsch liegen, Fußballgott! Warum komm ich mir bei Salzburg Spielen im ORF immer so vor als wären wir eine ausländische Gastmannschaft?!
mbonheur Warum er nicht Adamu statt Koita gebracht hat, verstehe ich auch nicht. Harmoniert noch dazu exzellent mit Oka