Nicht so schlimm, das erste Mal seit 10. Jahren Mal nicht im Finale.
So wird der Titel aber auch schwer. Da ist null Fortschritt zu erkennen leider.

Kopf Hoch Leute

Mein Glück dass der bestellte Whiskey heute noch nicht bekommen ist, das wäre jetzt die größte Verschwendung geworden^^

Aphox

Sturm hat das schon toll gemacht. Keine Frage.

Aber Salzburg hatte zumindest in Heimspielen schon mal mehr Punch.

chrischinger86 Wenn einer schon den Elferpunkt so richtet wie Kjaergaard, geht das meistens daneben.

Capaldo hat auch am Elfmeterpunkt herumgetan - auch verschossen. 😇

HunglikeHodor Absolut, wir spielen unter Jaissle immer schon diesen mühsamen einfallslosen Scheißkick ohne Motivation und Einsatz…. Das ist doch wirklich nix neues heute. Wennst es nicht mal schaffst diese Truppe mental auf so ein Spiel einzustellen, dann machst du grundsätzlich schon was falsch.
Aber wurscht, den Ballast müssen wir jetzt halt bis Sommer mitziehen und dann kommt hoffentlich jemand der wieder neues Leben reinbringt.

Hätte man in der 1. Hz so gespielt wie in der 2., hätte es keine Verlängerung gegeben. 1.Hz war Jaissles Pomadenfussball zum Grausen.

Aphox

Wenn er in Österreich eine Mannschaft nicht motivieren kann, dann wird’s er anderswo ziemlich schwer haben.

Aphox Absolut, wir spielen unter Jaissle immer schon diesen mühsamen einfallslosen Scheißkick ohne Motivation und Einsatz…

WENN das so wäre, würden wir nicht oft genug in der 2. Halbzeit Spiele noch zu unseren Gunsten drehen. Heute haben wir auch einen Rückstand zumindest noch aufgeholt. Der Mannschaft Motivation und Einsatz abzusprechen, zielt für mich am Thema vorbei.

detlef Eh, Aber ganz ehrlich? Was er wo macht wenn er hier weg ist, ist mir mittlerweile scheißwurscht… 😂

Letzter schwerer Brocken aus dem Weg geräumt. Jetzt ist es eigentlich nur mehr Formsache für den Wiener Sport Club! 🎉

Die ärmste Sau ist heute aber @Chriti12. Zuerst den Zug verpasst und dann auch noch verloren.

auf eine neue Serie im Cup ab nächster Saison

Bin ja gespannt, ob wir heute wieder Verletzungen ausgefasst haben. Und falls ja: lieber eine gesunde mutig aufspielenden Mannschaft, als Ergebniskick um jeden Preis für ein erfolgreiches Trainerjahr.

ja, was soll man sagen. wir spielen nicht mehr wie der red bull salzburg, sondern wie irgendein generischer verein. sturm spielt mittlerweile besser den “rbs fußball”, als wir das tun. wir haben unsere DNA aufgegeben und das finde ich nicht gut.

ich war die ganze saison schon pessimistisch, das, was wir zeigen, sieht einfach von vorne bis hinten nicht sehr gut aus. der titel ist sehr ernsthaft in gefahr und das wäre dann natürlich der super-gau. das team und allen voran jaissle ist jetzt gefragt, dass wir endlich einmal wieder überzeugende spiele liefern.

Aphox Absolut, wir spielen unter Jaissle immer schon diesen mühsamen einfallslosen Scheißkick ohne Motivation und Einsatz…. Das ist doch wirklich nix neues heute. Wennst es nicht mal schaffst diese Truppe mental auf so ein Spiel einzustellen, dann machst du grundsätzlich schon was falsch.
              Aber wurscht, den Ballast müssen wir jetzt halt bis Sommer mitziehen und dann kommt hoffentlich jemand der wieder neues Leben reinbringt.

ich seh das mittlerweile leider auch so
              Bis auf die Punkteausbeute fällt mir rein sportlich nicht viel ein, zumindest macht der Kick halt seit Monaten keinen Spaß mehr. Immer dieselben Muster, die ein halbwegs gutes Team eben durchschaut und verteidigt.
              Wieso da fußballerisch mit solchen Spielern nicht mehr gehen soll, verstehe ich auch nicht.

Aber gut, es war jetzt das erste Spiel im Frühjahr. Aber ein Dämpfer ist das schon, gar nicht so sehr das Ausscheiden, sondern der x. - te uninspirierende Kick.

chrischinger86 Wenn es nur heute wäre. würde ich ja nix sagen, aber so läuft es bei uns, grade in der Liga, doch gefühlt ständig. Da muss offensichtlich in der Pause das große Donnerwetter kommen, damit die Herren den Arsch hochkriegen. Meistens reichts halt wenns gegen teams wie Altach, Ried oder Hartberg geht (random Aufzählung). Gegen eine starke Mannschaft wie Sturm wird es dann eben eng.

Wie @AlexRodriguez eh sagt, spielen wir in HZ1 genau so wie in HZ2 stellt sich die Frage gar nicht.

Ist halt meine Meinung und dazu steh ich auch.