rotastier Wuschal Na ja, selbst wenn es das Trikot 20 wieder gibt ist ja noch nicht gesagt, dass Daka es trägt, oder?
mbonheur Mitchell und mich blöd anreden, weil ich den hochinformativen Artikel über Mensah gepostet habe 🧔🏻
aXXit Mitchell Wie der Paparazzi hinter dem Restmüllcontainer für das Foto lauert. Das ist Journalismus @Blumi 🧔
chrischinger86 Das dürfte der Artikel dazu sein https://www.vi.nl/nieuws/psv-dicht-bij-aantrekken-van-andre-ramalho
mbonheur Seine Frau wird auch einen ordentlichen Kulturschock bekommen. Vielleicht ist es ja als Dortwohnender ganz nett, aber als so Tourist nicht zu empfehlen.
mbonheur aXXit irgendwo ist was von 3 Millionen gestanden. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viel ist
9ine Bei aller Enttäuschung muss man sich eingestehen, dass nicht jeder gemacht ist für eine Karriere wie Ulmer oder Leitgeb. Besonders die Legionäre haben keinen großen Mehrwert bei einem besseren Angebot aus dem Ausland trotzdem in Salzburg zu bleiben. Alles Gute Andre, wir werden dich vermissen.
HunglikeHodor Zumindest die Piatkowski Ablöse sollte er wieder reinspielen, weniger wäre schon sehr bitter. Der wird mir richtig, richtig fehlen. Selten einen besseren IV bei uns gesehen als Andre in der heurigen Form.
chrischinger86 HunglikeHodor Zumindest die Piatkowski Ablöse sollte er wieder reinspielen, weniger wäre schon sehr bitter. Wie soll das denn gehen? Piatkowski hat angeblich 5 Mio. Euro gekostet. Das zahlt uns die PSV sicher nicht für Ramalho, dessen Vertrag 2022 ausläuft.
printf HunglikeHodor sekagya, afolabi, hinteregger, upamecano fallen mir spontan ein, die besser waren. reisende soll man nicht aufhalten, ich bezweifle, dass du in eindhoven glücklicher wirst! trotzdem danke für die geile zeit.
aXXit Mitchell Das wär schon richtig stark. Wir haben ihn glaub ich um 800k(?) von Leverkusen zurückgeholt. Dachte nicht, dass wir soviel für ihn bekommen ehrlich gesagt.