mbonheur DerLord gsd hat er sich die Szene nochmals angesehen. Die Aussage von Freund alleine klingt ja überhaupt nicht nach Abschied 🧔🏻
Xadmandu ich hoffe trotzdem noch, dass sich der wechsel zerschlägt, andrè ist meiner meinung zu einen leder wie alex und andi geworden, wäre für mich auch ein würdiger nachfolger von andi für 4-5 jahre, solange er halt den speed noch irgendwie mithalten kann
Wuschal Lordlumi ja. Kurz gesagt werden die trikots Nummer 25 und 15 nicht mehr befolckt (Ramalho und Farkas). Daka hingegen ist nicht sicher
rotastier Wuschal Na ja, selbst wenn es das Trikot 20 wieder gibt ist ja noch nicht gesagt, dass Daka es trägt, oder?
mbonheur Mitchell und mich blöd anreden, weil ich den hochinformativen Artikel über Mensah gepostet habe 🧔🏻
aXXit Mitchell Wie der Paparazzi hinter dem Restmüllcontainer für das Foto lauert. Das ist Journalismus @Blumi 🧔
chrischinger86 Das dürfte der Artikel dazu sein https://www.vi.nl/nieuws/psv-dicht-bij-aantrekken-van-andre-ramalho
mbonheur Seine Frau wird auch einen ordentlichen Kulturschock bekommen. Vielleicht ist es ja als Dortwohnender ganz nett, aber als so Tourist nicht zu empfehlen.