chrischinger86 morinas Mit Piatkowski könnte der Nachfolger eh schon verpflichtet sein. Sofern sich dieser schnell einfügt. Solet wird unter dem neuen Trainer auch einen weiteren Anlauf nehmen und mit Onguene und van der Werff gibt es zwei Leih-Rückkehrer. Aus den vier Kandidaten wird man ja hoffentlich wohl einen IV finden, der halbwegs unseren Ansprüchen genügt. Dazu haben wir im aktuellen Kader auch noch Vallci und Affengruber. Da brauchen wir vielleicht gar niemanden aus der Liefering-Pipeline.
morinas Ahhh stimmt. Den Piatkowski habe ich vergessen. Ich habe schon gefürchtet, dass wir auf Ongi oder Solet angewiesen sind.
chrischinger86 morinas Ahhh stimmt. Den Piatkowski habe ich vergessen. Ich habe schon gefürchtet, dass wir auf Ongi oder Solet angewiesen sind. Ongi, Solet und dahinter Cic. Dann bin ich raus und werde Horn-Ultra.
Ultimate84 chrischinger86 Finde es etwas schade, dass er für sich bei der PSV eine bessere Perspektive sieht als bei uns. Vielleicht geht es nicht um die Perspektive, sondern einfach um eine neue Herausforderung. Bei uns hat er jedes Jahr im Prinzip dasselbe, bei PSV muss er sich auch neu beweisen und ist RS hin oder her, gefordert sich durchzusetzen. Kann ja sein, dass er einfach ein bisschen satt ist bei uns 🤔
FRITZtheCAT Also wie Freund schon auch ein paar Mal gesagt hat, es muss auch Platz für die nachrückenden Jungen sein. Ich vermute, dass die Bemühungen Andre zu halten jetzt nicht so groß waren/sind.
DerLord Schön, dass er heute Emotionen gezeigt hat. Man merkt, wie wohl er sich bei uns fühlt. Er wird schon wissen, was für ihn persönlich am besten ist und seinen Weg gehen...
mbonheur DerLord gsd hat er sich die Szene nochmals angesehen. Die Aussage von Freund alleine klingt ja überhaupt nicht nach Abschied 🧔🏻
Xadmandu ich hoffe trotzdem noch, dass sich der wechsel zerschlägt, andrè ist meiner meinung zu einen leder wie alex und andi geworden, wäre für mich auch ein würdiger nachfolger von andi für 4-5 jahre, solange er halt den speed noch irgendwie mithalten kann
Wuschal Lordlumi ja. Kurz gesagt werden die trikots Nummer 25 und 15 nicht mehr befolckt (Ramalho und Farkas). Daka hingegen ist nicht sicher
rotastier Wuschal Na ja, selbst wenn es das Trikot 20 wieder gibt ist ja noch nicht gesagt, dass Daka es trägt, oder?