chrischinger86 HunglikeHodor Alex und Gomes waren noch ganz okay im weiteren Karriereverlauf. Ist der Alex, der später bei Chelsea war und Gomes müsste der spätere Tottenham-Torhüter sein.
tommtomm chrischinger86 Ganz schön viele Brasilianer, die schon bei der PSV waren, unter anderem auch unser Leonardo. Und warum ist er dann nicht in der Liste? Vielleicht, weil unser Leonardo beim FC Eindhoven war und nicht bei der PSV. 😉
seas397 aXXit Wenn wir die Anzahl der BL Spiele pro Saison auf 51 anheben, dann hat vll wieder mal einer die Chance bevor er uns nach 2 Saisonen verlässt 🧔
ecomo Schön....letztendlich ist es so, dass ihn Salzburg 2x aus der Versenkung geholt hat und er 2x bei der erstbesten Gelegenheit wieder Ciao gesagt hat! Auf ein drittes Mal kann ich verzichten! Demnach....baba und voi ned....oda wuascht...! 👻
DerLord Warum ist er nicht einfach geblieben? Er hätte bei uns zur absoluten Legende werden können. 😭 Aber als Profi-Spieler hätte ich auch keinen Bock mehr auf Spiele gegen Hartberg, Altach, Ried und Co bis an mein Karriereende…