Also ich würde mal so sagen, schonen für die Roma brauchen wir niemanden, wichtiger ist, dass sich das Team einspielt. Wenn, dann das Aufwärmen weglassen (sorry der musste sein).
Ich befürchte auch heute wieder, dass dieser Red Bull untypische Fussball gezeigt wird. Wenn ich mir die Aussagen von MJ in Erinnerung rufe, ist das auch genau das, was er spielen will. Immer wenn er sagte, er ist mit der Umsetzung nicht zufrieden und im Spiel darauf hat es seiner Meinung wieder funktioniert, war deshalb auch nicht der aggressive RB Style zu sehen, nur die Raumaufteilung bzw. das Verschieben hat besser funktioniert. Risiko beim Spielen in die Spitze ist wenig zu erkennen, genauso wie die sofortige Bereitschaft zum Gegenpressing, da zu wenig Personal vorne ist.
Ich bin jetzt kein ausgebildeter Experte, (vermutlich könnte das @PatientZero deutlich besser und sachkundiger analysieren) aber so stellt es sich für mich dar.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das wirklich im Verein so gewünscht ist, aber was weiß ich.
Ich hoffe trotzdem bei jedem Spiel wieder auf diesen RB Style, mal schauen wie oft ich nich enttäuscht werde.