ecomo Chriti12 Seiwald: Wir schauen, dass wir am Samstag eine Reaktion zeigen, das zählt dann. Hätte im Cup auch schon gezählt. 😵💫
invictus gizmo ist Omoregie schon wieder, oder noch immer verletzt? ist zwar vom Cup Spiel, aber … Personelles Daouda Guindo, Dijon Kameri (beide Knie) bzw. Bryan Okoh (Knie), Justin Omoregie (Rücken) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus. er hatte ja vorher eine Oberschenkelverletzung oder? also mMn wieder verletzt?
salzmann invictus also mMn wieder verletzt? die Rückenprobleme hat er allerdings schon die gesamte Vorbereitung. Deswegen war er auch nicht im Trainingslager dabei
invictus Alex Man könnte ja mal einen Verletzten-Thread eröffnen. 🙂 @m4v3rick haben wir da genügend Kapazitäten? 👨🏻
Alex Mein Wunsch: Köhn - Ulmer, Pavlovic, Solet, Dedic - Gourna-Douath, Kjaergaard, Seiwald, Sucic - Okafor, Adamu. Bank: Stejskal, Bernardo, Onguene/Gloukh, Capaldo, Fernando, Sesko, Koita Bernardo für Pavlovic/Solet, sollte einer nicht ganz fit sein.
HunglikeHodor Bin jedenfalls gespannt, ob wir wieder so lasch und unmotiviert ins Spiel starten wie in so vielen der letzten Partien. Wenn sowohl der Trainer als auch die Mannschaft gemerkt haben, dass das gegen Sturm zu wenig war, sollte man meinen dass alle wissen was anders/besser gemacht werden muss. Bin gespannt und mit langer Unterhose dabei.
Aphox HunglikeHodor naja alle haben irgendwas von Reaktion usw. gefaselt…. heute wird man sehen ob das nur das typische lächerliche Mediengewäsch war, oder ob da auch Substanz dahinter ist. Ich erwarte mir ein sehr deutliches Zeichen. Aber da wurde ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach enttäuscht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
HunglikeHodor Aphox naja alle haben irgendwas von Reaktion usw. gefaselt…. heute wird man sehen ob das nur das typische lächerliche Mediengewäsch war, oder ob da auch Substanz dahinter ist. Ich erwarte mir ein sehr deutliches Zeichen. Aber da wurde ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach enttäuscht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Genau das hab ich gemeint: zu sagen dass man weiß das es zu wenig war, und zu tun was notwendig ist, dass es besser wird, sind zwei Paar Schuhe. Die Zeit der “wir müssen die PS auf die Straße bringen”-Phrasen ist spätestens jetzt vorbei, nun zählen Taten.