AlexRodriguez PatientZero Hochkantfilme Das ist ok, solange der Content nur am Handy konsumiert wird. Ansonsten ist das einfach nur kacke.
Raiden123 AlexRodriguez ist immer Kacke! Das Handy kann man drehen und dann hat man das perfekte Format
m4v3rick PatientZero Ich brauche Hochformat bei Videos eigentlich überhaupt nicht. Kann mein Handy auch quer halten, aber keine Ahnung, ob das bei iPhones auch funktioniert. 🧔
AlexRodriguez @Raiden123 @PatientZero Heute ist nicht so mein Tag offenbar :-) Natürlich ist Querformat immer besser, wenn man auch was sehen will.
tommtomm Einsteiger Bitte Koita und Fernando noch in dieser Transferperiode verschenken Nö! Einsteiger und zwei sinnvolle Stürmer verpflichten. Einer wär zumindest nicht verkehrt.
salzmann https://www.krone.at/3089041 Die Zeit drängt, denn Fernando könnte am Sonntag in Hartberg wieder auf der Bank sitzen, auch Sekou Koita steht kurz vorm Comeback.
AlexRodriguez salzmann Simic sitzt sowieso wieder auf der Bank, wenn Ratkov, Fernando und/oder Koita zurückkommen. Und so sehr ich seinen Einsatz schätze, vor allem gegen die Austria hatte ich nie das Gefühl. daß er auch tatsächlich ins Tor treffen könnte.
salzmann Infos von Christoph Nister von der Krone (hab mit ihm über Twitter DMs geschrieben): Fernando könnte gegen Hartberg im Kader stehen Ulmer und Koita auf einen guten Weg, allerdings wird das Spiel gegen Hartberg wohl noch zu früh kommen Terzic und Ratkov trainieren noch individuell, daher kommt Spiel gegen Hartberg noch nicht in Frage (steht ja auch so in der vom Verein veröffentlichen Spielvorschau) mit Diambou hat er nach dem Spiel gegen die Austria geredet. Es geht voran, allerdings wird es noch dauern und er ist noch weit vom Mannschaftstraining entfernt
salzmann Yeo steht übrigens wieder im Mannschaftstraining. Ein möglicher Kaderplatz am Sonntag ist damit nicht ausgeschlossen (Info ebenfalls von Christoph Nister)
salzmann Korrektur: nicht mit Diambou, sondern mit Omoregie hat Christoph Nister nach dem Spiel gegen die Austria geredet
salzmann Morgalla könnte bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Es sieht laut Struber gut aus, dass bald wieder viele Spieler zurück sind, hat aber bis auf Morgalla keine weiteren Namen genannt
deathwing salzmann Das sind zum Glück die Geschichten die zeigen das es anders gehen kann, selbst bei uns wo es im Normalfall andersrum läuft. Sprich erwartete Ausfallszeit z.b. 3 Wochen - es werden dann mindestens 6. 👨