pum_zua Jedesmal das Abdrehen anstatt der Versuch in die Tiefe zu spielen. Es macht mich schon so fertig 😪
Ultimate84 Aphox Erschreckend, diese völlige Mut- und Planlosigkeit in unserem Offensivspiel…. das ist “unser Fußball”, langsam aber sicher muss man sich damit abfinden 😛
PatientZero Aphox also eine Überraschung ist das leider nicht. Außer ein Hüscherl zum Aufwärmen dürfte im Training nicht viel mit Ball gearbeitet werden.
chrischinger86 Dass uns die Roma in der Luft offensiv wie defensiv so beherrscht, ist schon überraschend. Wir haben ja auch nicht ganz so kleine Spieler, gerade in der IV.
himmlisch1982 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Noch so ne Saison mit dem Kick halt ich nicht aus. Bitte handeln CF
HunglikeHodor Das Traurige ist, dass ich genau so ein Spiel erwartet hab, von beiden Mannschaften, und trotzdem enttäuscht bin wie wir spielen. Klarer Fall von selber schuld.
AlexRodriguez HunglikeHodor Einer der beiden Trainer ist ein Fuchs und seine Mannschaft spielt genau so, wie sie soll.