Halminchen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Ultimate84 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 Ich höre die Schubladen zuklatschen, in denen die schriftlichen Abgesangs-Formulierungen gegenüber Jaissle gerade verschwinden.
AlexRodriguez chrischinger86 Blödsinn. Das 1:0 kann die Ideenlosigkeit und die quasi nicht erspielten Chancen nicht wirklich kaschieren.
himmlisch1982 chrischinger86 ich freu mich mega wenn wir gewinnen. Aber beim Thema uninspiriert Jaissle Kick bleib ich trotzdem
PatientZero PatientZero In der vordersten Linie brauchen wir mehr vertikale (Gegen-)Bewegungen. Eventuell Capaldo höher und Fernando tiefer im letzten Drittel starten lassen. Spät umgesetzt, aber immerhin. 😏
chrischinger86 Aphox meine bleibt trotzdem offen Einfach in die Ablage, das nächste Spiel kommt bestimmt.
Ultimate84 AlexRodriguez Blödsinn. Das 1:0 kann die Ideenlosigkeit und die quasi nicht erspielten Chancen nicht wirklich kaschieren. seh ich auch so, finds grad trotzdem geil 🤣
chrischinger86 AlexRodriguez Blödsinn. Das 1:0 kann die Ideenlosigkeit und die quasi nicht erspielten Chancen nicht wirklich kaschieren. Ideenlosigkeit 1, Roma 0 - nehme ich.
chrischinger86 AlexRodriguez Manche sind halt leicht zufriedenzustellen Wie oft haben wir denn schon international ein Topteam geschlagen? Aber für manche zählt halt eine gute Show mehr als ein gutes Ergebnis. Nehme ich zur Kenntnis.