Glatze salzmann die Bilder sind vertauscht, sorry. Oben ist später.. hab es jetzt getauscht/richtig gestellt.
salzmann Glatze https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#disciplinary-action Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu halten beginnt und ihn bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss
mbonheur Ist natürlich trotzdem ein Foul, aber warum sich Koita dann nicht hingelegt hat, ist die Frage. Vielleicht wäre es dann überprüft worden 🧔🏻
salzmann mbonheur dann nicht hingelegt hat, ist die Frage. der war halt so motiviert und wollte so aus der Chance das Tor machen
aXXit chrischinger86 Diese Eskalation im Stadion ist immer ein Wahnsinn. Hoffe so hart, dass wir weiterkommen, brauch noch ein Heimspiel.
GehtdiNixau HunglikeHodor Vor allem waren seine Hände und Füße oftmals im Weg…🤐 Die Koita Aktion war ein Witz und generell hat er den Römern sehr viel durchgehen lassen. Das bspw Okafors Trikot am Ende noch ganz war, grenzt an ein Wunder. Der wurde bspw ständig gehalten. Auf mich hat er ein wenig überfordert gewirkt.
Dystan HunglikeHodor War auch defensiv stark und hat Angriffe gut geblockt. Nur beim Gurkerl von Seiwald hat er bissl patschert ausgeschaut
Fuschler AS Rom hatte übrigens vor der heutigen Partie in über 30 internationalen Spielen in Folge getroffen. Echt keine Selbstverständlichkeit, dieses Hinspiel ohne Gegentreffer überstanden zu haben!
chrischinger86 Fuschler Echt keine Selbstverständlichkeit, dieses Hinspiel ohne Gegentreffer überstanden zu haben!
DerLord Nachdem Pavlovic für Rückspiel gesperrt ist, wird wohl Bernardo in die IV nachrücken. IV ist meiner Meinung nach eh seine beste Position. Aber ich würde auf jeden Fall sagen : Bernardo > Ongi
HunglikeHodor GehtdiNixau ich kann mit dieser ganzen Schirisuderei einfach nix mehr anfangen. Der hatte heute eine glasklare Linie, ließ den Römern viel durchgehen und unseren Burschen genauso, für mich hat er keine Mannschaft bevorzugt und mehr kann man von einem Schiri mittlerweile nimma verlangen.